wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sieh zu, dass es so bleibt (also kein ungeschützter Sex mehr mit ihr - nur für den Fall, dass sie den überhaupt noch zulassen würde... ).
eher wenn er überhaupt noch das Verlangen nach ihr hat, ich hätte es nicht
•
x 3#16
Markus1977 Mitglied
4
Danke erhalten:
2803
Mir wurde damals nach 18 Jahren Ehe gesagt, ich hab da jemanden kennen gelernt, den würde ich gerne treffen und ich will mit Dir nicht mehr zusammen sein. Hart aber letztlich gut so. Ich hab Sie damals sofort aus dem Haus raus geschmissen, weil ich wusste das da mit Sicherheit schon länger mehr läuft. Das war eine der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe.
•
x 11#17
A
Ehe am zerbrechen
x 3
E
egnater83 Mitglied
Danke erhalten:
75
erstmal es tut mir leid für dich. Ich kenn das aus einiger Erfahrung diese ungewissheit und in der Luft hängen das lähmt einen.
Sag es dir nicht gerne aber so wie die sich deine Frau verhält im Moment denke ich nicht das da ein Comeback stattfinden werd. Ich denke sie hat sich innerlich schon längst auf den ,,neuen" eingeschossen. Scheinbar haben sich da beide ,,unglücklich" in der Beziehung menschen gefunden.
Denke auch nicht das deine Frau wirklich glücklich aber auch nicht unglücklich war die letze Zeit in eurer Beziehung . Wahrscheinlich eher langweilig und alltäglich also begibt man sich auf Abenteuer . Anstatt es anzusprechen sucht man irgendwann den Weg eines anderen Mitspielers. Und man sagt auch noch ja zur Hochzeit.
Bewerte nicht das gesproche deiner Frau sondern ihr tun und handeln bzw was sie eben bei dir nicht tut . Ich musste auch lernen menschen können viel erzählen ,was letztendlich ausschlaggebend ist,ist das tun bzw nicht tun ,handeln und verhalten eines Menschen.
Mit dem fehlenden Geburtstag Geschenk und dafür aber t-shirt für den ,,Kollegen" kaufen. Hat sie für mich schon alles gesagt, welche porträten sie wirklich setzt.
Denke mal sie will dich noch nicht aufgeben damit ihre Sicherheit nicht wegbricht quasi hält man sich noch den not anker für alle Fälle warm so lang wie es nötig ist .
Es liegt natürlich auch an dir wie lange du das spielchen mitspielst . Da würde ich mir persönlich einen Zeitraum festlegen bis wie lang das gehen soll. Und dann Nägel mit Köpfen machen.
Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.
ich weiss als aussenstehender hat man immer leicht reden und einen kühlen Kopf. Wenn man aber mitten im sinkenden Boot sitzt und die frau auch noch liebt .Sieht das natürlich ganz anderes aus.
•
x 3#18
HierDerNameNEU Mitglied
1
Danke erhalten:
2005
Wahnsinn… das tut mir sehr leid für dich, dass du jetzt diese Erfahrung machen musst.
Aber wie, gewohnt, der gute @Blindfisch schon mehr als treffend beschrieb, ist diese Kiste durch.
Beende das Ganze, lass sie weiter joggen. So ein illoyales Verhalten brauchst du nicht.
Es wird eine harte Zeit für dich aber ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Löse dich von ihr, komplett und zu 100%.
Denke mal sie will dich noch nicht aufgeben damit ihre Sicherheit nicht wegbricht quasi hält man sich noch den not anker für alle Fälle warm so lang wie es nötig ist .
Nenn man auch "Warmwechsel", ist typisch: Erst das neue Nest fertig haben (mit oder ohne Hahn drin), dann erst wechseln; bis dahin mit minimalem Aufwand dafür sorgen, dass der alte Hahn das alte Nest noch so weit in Schuss hält, dass man drin sitzen kann.
Kann man ihr letztlich nicht verdenken: Sie verfolgt eben ihre Interessen.
Zitat von egnater83:
Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.
So isses.
•
x 4#20
unbel-Leberwurs. Mitglied
1
Danke erhalten:
26585
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat für mich?
Wie haben sich die letzten Tage denn jetzt entwickelt?