mrmuc
Mitglied
- 5
Auch wenn ich weiss meine Frau ist mir vorraus, weil Sie sich schon länger damit beschäftigt, kann ich immer nochnicht verstehen, was wir keine ehrliche Chance mehr haben/bekommen - jetzt wo wir wirklich beide sehen, was falsch gelaufen ist und man neu anfangen könnte. Ich weiss einfach, dass es wirklich besser gehen könnte und wir glücklich sein könnten - beide ... wenn Sie es doch nur zuliesse und sich darauf einlassen könnte.
Jetzt habe ich auch noch das Datum Ihres endgültigen Auszugs vor Augen und das ist wie ein weiterer Abgrund auf den man zusteuert.
Damit beginnt dann erst recht die Einsamkeit - meine Tochter ist dann nicht mehr zu Hause wenn ich da bin und all das.
Das schlimmste steht mir wohl noch bevor und ich bin jetzt schon am Ende.
Momentan weiss ich auch nicht wie ich mich zu Hause verhalten soll .. ich will ja gerne intensiv am noch vorhandenen Rest-Familienleben teilnehmen - aber es tut so weh, weil ich weiss ich habe das nur noch wenige Wochen ... und ich kann mich daher nichtmehr so wirklich einbringen oder mich mit meiner Tochter freuen usw.. alles sehr schwierig.
Habe jetzt auch mal einen Thread aufgemacht und gleichgesinnten in München und Umgebung zu finden um sich vielleicht mal zu treffen und gegenseitig auszutauschen usw.. Ich glaube das würde mir helfen.
Aber es tut nach wie vor auch gut zu sehen, man ist nicht alleine und es hier so viele Menschen gibt, die ähnliches durchmachen. Eigentlich ja schade - aber trotzdem fühlt man sich nicht mehr soooo alleine mit seinen "Problemen".
Danke.