Zitat von kuddel7591:- das wiederholte betrügen und belügen?
Das ist die Macke.
Ich bin open-minded, ich habe nichts gegen eine offene Beziehung, ich gönne meinem Mann jeden Spaß. Aber er muss aufrichtig sein, ich habe Vetorecht und das hat er zu respektieren. Leider muss auch er Rücksicht nehmen, in seinem Spaß. Ganz frei ist er nicht.
Zitat von Vegetari:Das Geschriebene bezieht sich ja auf gesunde Beziehungen, wo ein gesundes Verhältnis von Autonomie und Nähe sein sollte! Im Fall von Kubakinis Mann sieht es m.E. schon grenzwertig gestört aus.....
Mein Mann gibt mir die Schuld, damit "habe ich auch ein Problem". Rückwirkend gab es ein paar Ereignisse, die die Alarmglocken hätten schellen lassen müssen. Ich verstehe einiges heute besser!
Zitat von kuddel7591:ihren EM mit ihrer Zustimmung tun und machen lässt, was er "will und braucht" - dann allerdings eine absolut offene Ehe... nur den EM betreffend, wobei die TE ebenfalls alle Freiheiten in Anspruch nehmen könnte!
Mein Mann verlangt, dass ich nicht kontrolliere, dass ich ihm blind glaube, dass er mit der Dame nur "einen Kaffee getrunken" hat. Ich soll keine Fragen stellen.
Ach Leute, wie soll das nur weitergehen. Mein Mann kann nicht ausziehen, ich brauche ihn hier in diesem Haus, es ist zu groß, ich kann es nicht alleine wuppen! Wenn überhaupt, bin ich diejenige, die auszieht! Dann aber mit den Kindern!
Und ja, letzte Woche war er mit der Dame eine "Kaffee trinken". "Wirklich harmlos! Sie hatte ihre Tage!" (hohoho woher wußte er das; außerdem, sie hat irgendwie hedes Mal ihre Tage.) "Es war wirklich nur ein Kaffee!" (Nicht zwei?)