Zitat von Kinbakubi:Er hat wirklich daran geglaubt, mit mir eine Ehe führen zu können, und Y für sonstigen zusätzlichen Spaß bereithalten. Ich habe mittlerweile X gesagt, dass ich nicht und auf keinen Fall mitmache.
Ehrlich, x wird weiterhin Geschäftsreisen nach Asien unternehmen. Etwas verbieten ist sinnlos. Ich bin ganz sicher, x möchte dann y treffen. X möchte mit mir zu einer "Einigung" diesbezüglich kommen!
Wieder mal ein echter Klassiker.
Du:
"auf keinen Fall" - Er: "
zu einer Einigung kommen". Erklär mal, wie Du Dein "auf keinen Fall" umzusetzen gedenkst, wenn Du gleichzeitig schon wieder übers Einlenken nachdenkst:
Zitat:Habt Ihr eine Idee, wie das gehen soll?
Warum
sollte es denn gehen? Etwa nur, damit Du keine Konsequenzen aus "auf keinen Fall" ziehen mußt? Merkst Du den Widerspruch wirklich nicht? Spürst Du nicht,
wie unwillig bzw. -fähig Dein Mann ist, auf Deine Ansage auch nur einen Millimeter weit einzugehen? Wie sonst käme er zu so einer Gegenfrage?
Zitat:X beruft sich darauf, ich hätte ja ONS in Form von Massa.n erlaubt.
Das war zu einer anderen Zeit und da ging es um gelegentliche Besuche in gewissen Etablissements, nicht um das Unterhalten einer Zweitbeziehung, in der "die andere Frau" offensichtlich auch Emotionen investiert, statt sich einfach nur für eine Massa. bezahlen zu lassen und zum nächsten Freier weiterzuziehen.
Zitat:X beteuert, nicht mehr zu lügen, transparent zu sein.
Er ist jetzt nicht "transparent", sondern er wird immer
unverschämter. Noch vor wenigen Monaten hattet Ihr ein Arrangement, demzufolge es sowas wie "Y" gar nicht hätte geben dürfen, neben Eurem Eheleben. Nun dreht er Dir das Wort im Hals um und versucht, eben das offiziell werden zu lassen, was er sich vor Eurer Krise nur durch arglistige Täuschung genommen hatte.
Zitat:Hier mache ich große Augen, worüber sich x immer ärgert, ich würde so negativ denken.
LOL - Dir ist aber schon klar, daß dieser "Ärger" - gepaart mit so einem emotionalen Frontalangriff - lediglich dazu dient, Deine Position zu untergraben und Dir den Schuldball rüberzuspielen, statt sowas wie Empörung Deinerseits
ernsthaft zur Kenntnis zu
nehmen und sich damit
auseinanderzusetzen?
Der Typ fährt aber
sowas von Schlitten mit Dir -
merkst Du das
wirklich nicht?