4

Ehe in Zeiten des Wechsels

M
Hallo liebes Forum!

Ich bin 53 und in den Wechseljahren. Mein Mann ist 56 und ebenfalls im Männerklimakterium. Wir beide sind seit über 30 Jahren verheiratet und unsere Kinder sind aus dem Haus. Eigentlich könnten wir uns jetzt zurück legen und die Ruhe gemeinsam genießen. Wir haben aber bereits schwierige Zeiten hinter uns und sind jetzt so gerade eben wieder in ruhigeren Gewässern angekommen. Damit will ich mich aber nicht zufrieden geben, sondern nochmal Vollgas geben. Dazu bin ich auf Ideensuche und wäre auch dankbar für Motivationshilfe. Wer hat etwas bei zu tragen?

23.04.2019 18:06 • #1


Kummerkasten007
Was verstehst Du unter Vollgas? Und was hält Dein Mann davon?

23.04.2019 18:29 • x 1 #2


A


Ehe in Zeiten des Wechsels

x 3


_Tara_
Zitat von Manupause:
Damit will ich mich aber nicht zufrieden geben, sondern nochmal Vollgas geben.

Du willst nochmal Vollgas geben? Oder Du gemeinsam mit Deinem Mann? Falls ja - will er das auch? Also, Vollgas geben?

23.04.2019 18:32 • #3


W
Zitat von _Tara_:
Falls ja - will er das auch? Also, Vollgas geben?


Daraus ergibt sich gleich die Frage: wenn nicht, was würdest du machen?

23.04.2019 20:04 • #4


6rama9
Zitat von Manupause:
Damit will ich mich aber nicht zufrieden geben, sondern nochmal Vollgas geben. Dazu bin ich auf Ideensuche und wäre auch dankbar für Motivationshilfe.

Ich rate zu mindestens 240 PS und einem geraden Autobahnstück ohne Tempolimit.

23.04.2019 20:11 • x 1 #5


M
Entschuldigt, ich bin hier im Trennungsforum wohl falsch unterwegs. Wünsche euch alles Gute!

24.04.2019 08:53 • #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Manupause:
Entschuldigt, ich bin hier im Trennungsforum wohl falsch unterwegs. Wünsche euch alles Gute!


Nicht, wenn wir eine trennung verhindern können.

Alternativ kannst Du Deinem Mann diese Adresse nennen.

24.04.2019 10:33 • x 2 #7


Kummerkasten007
Und wieder jemand, der nicht die Antworten bekommen hat, die er/sie zu gerne hören wollte *seufz*

24.04.2019 10:50 • #8


B
So genial! Mein Tag ist gerettet!

24.04.2019 11:43 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag