juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
die Frage ist: kannst du den ONS verzeihen?
sprecht ihr darüber u hast du den eindruck, dass sie auch wieder ganz bei dir ist - also worten taten folgen lässt?
allein weggehen ist ja prinzipiell kein Problem - gerade, wenn das vorher auch üblich war.
wichtig erscheint mir aber, dass ihr beide in eurer ehe auch etwas anders macht als bisher.
mehr oder besser miteinander kommunizieren, etwas gemeinsam unternehmen, schöne momente schaffen.
TUT IHR DAS?
braucht ihr evtl. hilfe dabei?
eine beratungsstelle kann helfen, evtl. geht ihr da mal hin - das muss keine jahrelange beziehungstherapie sein, aber ein moderator hilft manchmal schon nach kurzer zeit, die dinge wieder in eine gute richtung in gang zu setzen.
wichtig für einen Neuanfang ist aus meiner Seite ausschließlich eine einzige Sache: beide müssen es von Herzen wollen. Bist du sicher, dass du es willst, bist du sicher, dass sie es will?
Das mit dem Vertrauen kenne ich auch. Das muss langsam wachsen. Mir haben die Taten meines Partners dabei geholfen, wieder Vertrauen zu erwerben.
@Gorch_Fock - leider massivst eingefärbt durch persönliches leid , ohne jegliches vertrauen in mögliche positive entwicklung , zudem absolut unzutreffend UND null konstruktiv , dein beitrag!