Gefühlschaos16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiß aktuell einfach nicht mehr weiter.
Zu uns, wir sind seid ca 8 Jahren ein Paar haben vor 3 Jahren aufgrund meiner Schwangerschaft geheiratet (auch aus liebe, aber er ich habe nie einen Antrag oder so bekommen)
Nun zu meiner Situation. Ich bin seid ca einem halben Jahr einfach nur unglücklich. Ich kann euch nicht genau sagen was in mir vorgeht. Aber irgendwie passt es einfach nicht mehr.
Mein Mann tut wirklich alles für uns. Und er ist wirklich der beste Mann und auch Vater für unser Kind was ich mir vorstellen kann.
Er sagt auch immer das er mich liebt und mich brauch.
Aber ich bin gerade einfach nur noch Mutter und Ehefrau, habe nichts was nur für mich ist (ich hoff das klingt nicht egoistisch.)
Es ist einfach nur noch Alltag.
Ich fühle mich einfach nicht vollständig.
Ich weiß auch nicht ob ich Ihn noch liebe oder ob es einfach nur Gewohnheit zwischen uns ist.
Es fühlt sich einfach oft so an, als wären wir nur noch Beste Freunde.
Ich habe noch Gefühle für ihn, aber ich weiß nicht ob die noch in die Romatische Richtung gehen.
Ich will ihn nicht verletzten, will auch immer für ihn da sein. Aber ich spüre einfach nicht das Bedürfniss zu kuscheln oder so.
Wir konnten früher über alles reden, aber im Moment weiß ich einfach nicht wie ich es bei ihm ansprechen soll, ohne ihn zu verletzen, ich möchte nicht das er denkt er würde etwas falsch machen oder so.
Aber nun zu meiner Frage.
Was soll ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Ist das normal?