Martrolfinger
Gast
Ich habe ein Problem wie es vielleicht schon einige von euch hatten, leider weiß ich keinen Rat!
Meine Ehefrau mit der ich jetzt 4 Jahre zusammen und 2 jahre verheiratet bin hat vor zwei Wochen zu mit gesagt sie liebt mich nur mehr wie einen Bruder, sonst sind keine Gefühle mehr da und sie will so nicht weiter machen!
Sie ist nicht mehr glücklich in unserer Ehe und sie hätte schon seit einem Jahr immer wieder an Gefühlen verloren aber versucht daran zu arbeiten!
Sie hat mir auch immer gesagt dass sie weniger gefühle hat und ich habe dann versucht immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten und Überraschungen die Gefühle wieder zu enfachen, leider hatte ich aufgrund meiner Arbeit immer wieder stress!
Ich habe meiner Frau jeden Wunsch erfüllt und ihr alles gegeben und für sie alles gemacht, das hat sie auch gesagt dass es keinen besseren Mann geben kann nur!
Wir hatten es zu beginn sehr schwer, da uns meine Ex Freundin immer wieder terrorisiert hat und deshalb habe ich meiner Frau nicht immer die Wahrheit gesagt, da ich sie damit nicht belasten wollte!
Natürlich kam die Wahrheit dann immer raus und sie hat angefangen mir nicht immer zu glauben
Leider hatte sie vor mir immer solche Männer, die es mit der Treue nicht so genau genommen haben, deshalb konnte sie mir auch nicht wirklich vertrauen.
Dann kam noch das Problem dass wir 3 Fehlgeburten hatten und uns das sehr geprägt hat!
Nach den Fehlgeburten wollte sie nur mehr wenig körperliche nähe!
Leider habe ich sie dadurch immer wieder unter Druck gesetzt obwohl ich das ja nicht wollte!
Sie hat gesagt sie kann immer nur daran denken dass wir ein Kind bekommen müssen sobald wir intim wurden.
Deshalb machte es ihr auch keinen spaß mehr!
Wir haben uns einer Menge Untersuchungen unterzogen und es wurde festgestellt dass bei uns soweit alles in Ordnung ist, nur leider bekommt sie keinen Eisprung mehr!
Ihre Mutter hat mir gesagt dass sie erwähnt hat dass ich eine Frau verdient habe die mir ein Kind schenken kann und mich glücklich machen kann!
Ich weiß keinen Rat mehr ich will sie nicht verlieren, sie bedeutet mir alles
Zurzeit ist es so dass sie gesagt hat dass sie sich in einen anderen verschaut hat, keine Gefühle mehr für mich da sind und es absolut keine Chance gibt dass sie zurück kommt!
Wir wohnen noch zusammen!
Hatten sehr viele Streits, da ich es nicht einsehen wollte!
Dadurch habe ich sie noch weiter weg getrieben!
Jetzt melde ich mich nicht mehr bei ihr, ich warte immer bis sie schreibt und dann schreibe ich nur kurz zurück!
Sie schreibt mir aber sehr oft!
Ich unternehme zurzeit sehr viel mit meinen Freunden, mache Fitness usw.
Sie sagt auch immer zu mir dass ich bestimmt schon eine neue habe!
Unsere Bilder hängen noch überall in der Wohnung, sie will sich auch bicht sofort scheiden lassen und ausziehen auch nicht!
Ich habe jetzt einmal gesagt dass ich für einige Zeit gehe, dann hat sie gesagt wenn ich das mache kann ich auch gleich alles zusammen packen und gehen!
Letzte Woche waren wir gemeinsam einkaufen, da sagte sie früher hast du mich in den Arm genommen und wir haben gemeinsam den waagen geschoben!
Ich kenn mich nicht aus was soll ich machen?