90

Ehe und Affäre - meine Geschichte

Butterblume63


5590
2
12851
Hallo Chris!
Warnungen eine Affäre einzugehen bewirken genauso viel wie die aufgedruckten Warnungen auf Zig. Packungen. Nämlich nichts.
Und ja,dass du mit dieser jungen Frau was angefangen hast sagt sehr viel über dich aus.
Daheim eine Frau die wesensmäßig anscheinend perfekt ist. Souverän, gefühlvoll, intelligent um nur einiges aufzuzählen. Neben solche Menschen kann man bei geringeren Selbstwert sich schon klein vorkommen.
Dann trifft man auf ein blutjunges Ding problembehaftet ohne Ende,dazu ihre Jugendlichkeit und schon wird man zum Adonis bzw fühlt man sich so.

07.09.2021 09:14 • x 3 #46


Corvinian


316
394
Den Teil der Geschichte will er wohl für sich behalten, jedenfalls geht er auf keine Frage zu seinen Beweggründen ein.
Hoffen wir mal, dass wenigstens er sie kennt. Ich vermute allerdings eher, dass dieser Teil der Erkenntnis noch im Verborgenen liegt

Der Rest bleibt Spekulation seitens des Forums und für mein Dafürhalten Wichtigtuerei seinerseits. So long...

07.09.2021 12:39 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag