212

Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

P
Nein, du verwechselst mich nicht, dass ist tatsächlich so passiert und es war während dieser
Zeit nicht das einzige Mal dass mir die Hormone jeden klaren Gedanken vernebelt haben.
Einfach war das kopfmässig trotzdem nicht für mich. Es war ein Rausch, nur wird man eben
auch wieder nüchtern. @Zugaste

18.07.2017 15:05 • #136


V
Wieso sind sie parasiten? Ich dachte es sind menschen die sich zu jemandem ausserhalb der ehe hingezogen sind und sich dann nicht entscheiden können oder wollen sie sind sicher egoistisch .aber das ist doch heute sooo gesellschaftsfähig und viele werden doch dafür noch gelobt und bewundert ich ich ich ist doch in

18.07.2017 15:07 • #137


A


Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

x 3


Nephilim
Zitat von Planlosx2:
Es war ein Rausch, nur wird man eben
auch wieder nüchtern. @Zugaste

sagte der Alk.!

18.07.2017 15:08 • #138


G
Zitat von Nephilim:

Also hatten im Endeffekt beide was davon

Ja und beide haben gelitten und es musste zum Knall kommen, da sich da eigentlich keine zwei gesunde Erwachsene gefunden haben, sondern zwei auf ganz ähnliche Art verletzte Kinder, welche konträre Bewältigungsstrategien entwickelt haben. Und diese Strategien erzeugen im Endeffekt nur noch mehr Schmerz. Späte Einsicht, aber zumindest eine Chance für Heilung.
Puh wenn ich diese Diskussion mit dem Eingangspost der TE vergleiche. Irgendwie wie von einem anderen Planeten. Wo ist die TE überhaupt. wollte sie nicht verscheuchen.

18.07.2017 15:10 • x 3 #139


Ricky
Und in diesem Thread so...?

Ich hab keine Ahnung.

18.07.2017 15:23 • #140


E
@Gast2017

Du bist gut aufgeräumt und hast dich und das Vergangene gut sortiert.

Glückwunsch!.

18.07.2017 15:41 • #141


G
@frischgeföhnt

Danke Dein Glückwunsch freut mich sehr

18.07.2017 17:30 • x 1 #142


R
    Zitat von Gast2017:
    Ich denke, dass in vielen langjährigen Affären die emotional sehr tief gehen und eine fast magnetische Anziehung (s.e und emotionale) auf beide ausüben eine starke Dualität herrscht. In meinem Fall kann ich es sehr gut mit Kopf- und Herzmensch beschreiben. Mein AM hat durch mich Gefühle wieder erlebt, welche er total abgespaltet hat. Und ich als Herzmensch mit grossem Helfersyndrom habe ihn da zu heilen versucht. Es hat diese schmerzliche Trennung von ihm für mich gebraucht um zu erkennen, dass er sich mit meiner Energie, die ich ihm geschenkt habe, nicht weiterentwickelt und ich diese Energie mir selbst geben muss.
    Und nein liebe vegetari, falls Du jetzt gleich wieder in die Tasten greifen möchtest. nein er hat diese Gefühle nicht mehr bei seiner EF wiedergefunden. Sie sind in Trennung! Auch solche Affärengeschichten gibt es.


    Das klingt super!
    Aber mehr als - Bedürfnisse geweckt und dann abgesägt - ist es letztlich wohl trotzdem nicht.

    18.07.2017 18:22 • #143


    E
    Zitat von Random:

      Das klingt super!
      Aber mehr als - Bedürfnisse geweckt und dann abgesägt - ist es letztlich wohl trotzdem nicht.


      Unter dem Strich..
      nich

      18.07.2017 18:29 • x 1 #144


      G
      Zitat von Random:
      Das klingt super!
      Aber mehr als - Bedürfnisse geweckt und dann abgesägt - ist es letztlich wohl trotzdem nicht.

      Keine Sorge Random. Ich habe meine Momente in denen ich unsäglich wütend auf ihn bin
      Und wer wen abgesägt hat ist schlussendlich nur ein Egothema, welches mich hier aber nicht weiterbringt.
      Schlussendlich hat er mir Liebe und ich ihm S. verweigert. Also wer hat wen abgesägt?

      18.07.2017 18:32 • x 1 #145


      Ema
      Zitat von Kaetzchen:

      Sogar deutlich mehr als für Männer und da ich vom Fach bin kann ich sagen, dass 95% aller Gummipuppen als Spaßgeschenk für Geburtstage und Junggesellenabschiede verkauft werden. Benutzen tut die niemand wirklich, und wenn dann höchstens einmal, danach sind die nämlich hinüber


      Da hammers! Sone Af hält einfach mehr aus als ne Gummipuppe.

      Während der Affäre.
      Nach Auffliegen dann die Ehefrau.

      25.07.2017 17:28 • #146


      C
      Na ihr scheint ja zwei Wahre Wonneproppen zu sein...tz.. sorry aber so einen Sch.. habe ich schon lange nicht mehr gehört, der Affäre kann man nur wünschen dass sie weit von diesem Feigen Waschlappen kommt und der Ehefrau, also dir, dass du ihn dein ganzes Leben haben musst, mit all seinen Vorzügen, seiner ehrlichen offenen Art, ... entweder seid ihr beide dumm oder ihr habt einfach keinen Charakter glaub ruhig, dass der ehrlich zu dir ist...glaub es!

      25.07.2017 18:41 • #147


      E
      Isabelle : du hast recht. Man kanns.kaum glauben aber so ist es in den meisten fällen wirklich!
      Mal ehrlich: könnte er s sonst machen? Und wem fühlt er sich verbunden? Der Wundervollen Ehefrau die verzeiht. Das ist nämlich wahre liebe. Das ist die beste Frau der Welt die er haben kann. Sie wird ihm alles verzeihen. Niemals wird er so ein Goldstück verlassen. Aber mit dir wird er trotzdem seinen Spass haben
      Und ja Parasit ist ein sehr guter Begriff ! Die af wird an Energie und liebe ausgesaugt und alles wird weitergegeben in die hauptbeziehung die davon lebt....

      26.07.2017 11:10 • #148


      S
      Zitat von Kaetzchen:

      Sogar deutlich mehr als für Männer und da ich vom Fach bin kann ich sagen, dass 95% aller Gummipuppen als Spaßgeschenk für Geburtstage und Junggesellenabschiede verkauft werden. Benutzen tut die niemand wirklich, und wenn dann höchstens einmal, danach sind die nämlich hinüber


      Echt jetzt? Ich las neulich, dass es sogar einen E. gibt, der Gummidamen ins Hotel liefert und dann wieder abholt und reinigt. Das soll super gebucht werden. Ich bin so froh, dass ich den Mist nicht reinigen muss.

      26.07.2017 11:24 • #149


      Paragon
      Zitat von Dummda2:
      ch hatte gerade letzte Woche darüber nachgedacht, was letztlich entscheidend war, damit es jetzt so läuft, wie es läuft. Plötzlich Abe ich es für mich gesehen: mein Mann hat meinen Schmerz ertragen. In all den Monaten ist er nicht geflüchtet, sondern hat sich meinem Schmerz gestellt, ihn wahrgenommen und ertragen. Genauso habe ich den Schmerz ertragen ohne mich von ihm abzuwenden oder irgendwie davon abzulenken. Wir haben das gemeinsam erlebt und das ist es, was uns verbindet. Es ist relativ einfach den Schmerz des anderen zu ertragen, wenn man nicht der Auslöser war oder sich von jemandem unbeteiligten trösten zu lassen. So war es aber etwas, was zwischen uns statt gefunden hatte und wir haben es gemeinsam durchlebt. Das ist es, was uns verbindet. Um das zu schaffen, muss man sich lieben.


      Danke für den Beitrag. Das macht mir Hoffnung!

      26.07.2017 11:37 • x 1 #150


      A


      x 4




      Ähnliche Themen

      Hits

      Antworten

      Letzter Beitrag