212

Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

Z
Also ich gehe davon aus, dass der S. in einer Affäre nicht schlecht ist. Denn sonst bleibt es bei einer einmaligen Sache und gut.
Ich glaube jedoch, dass Männer guten S. ganz anders definieren, als Frauen bzw. Männer den Kopf besser ausknipsen können und sich einfach aufs Wesentliche konzentrieren. Zumindest meine Erfahrung nach!
Biologisch schon einleuchtend!
Männer: Kopf aus, schnell und zügig Erbgut verteilen.
Frauen: Wieviel Holz ist noch im Feuer? Reichen die Beeren morgen früh noch? Wer kommt morgen in meine Höhle?

Und die Gummipuppenherstellungsindustrie hätte schon dicht gemacht, wenns anders wäre!

18.07.2017 12:42 • x 1 #106


juliet
also fakt ist glaub ich wirklich: jeder fall ist anders.

unser kleinster gemeinsamer nenner ist doch:
es gibt triftige Gründe für Menschen, eine Affäre einzugehen, und es gibt triftige Gründe dafür, diese wie eine heisse kartoffel fallenzulassen. .

ich hatte auch schon affären, wo der s., sagen wir mal, wenig bedürfniserfüllend war, so rein körperlich gesehen. aber der beifang hat mich total geflasht u das high-gefühl war unvergleichlich. Mir fällt jetzt gerade kein Grund ein, warum das bei mannsvolk anders sein sollte . ?
irgendwas wird wohl männlein und weiblein zusammenführen, machen wir uns doch nix vor.

aber: ich glaube, jedem von uns geht das so: Das, was uns heute wichtig ist, kann morgen total unwichtig sein, wenn etwas dazwischenkommt, was einen perspektivwechsel erzwingt bzw. einfach noch wichtiger ist.

ich für meine Person möchte einem affärenmann jedenfalls nicht per se generell die aufrichtigkeit absprechen. notorische fremdgänger wie üblich ausgenommen.

und - auch das ist mir wichtig!
wir ALLE sind doch opportun, zumindest gelegentlich - oder?!
denken wir doch mal darüber nach, wie oft jeder von uns im alltag wohl mal dinge sagt, die einfach sozial erwünscht sind.
warum sollte das in einer liebesbeziehung, wo es ja um einiges geht, anders sein?
für mich nur logisch (ohne jede bewertung!)

18.07.2017 12:42 • x 6 #107


A


Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

x 3


G
Zitat von Zugaste:
Also ich gehe davon aus, dass der S. in einer Affäre nicht schlecht ist. Denn sonst bleibt es bei einer einmaligen Sache und gut.
Ich glaube jedoch, dass Männer guten S. ganz anders definieren, als Frauen bzw. Männer den Kopf besser ausknipsen können und sich einfach aufs Wesentliche konzentrieren. Zumindest meine Erfahrung nach!
Biologisch schon einleuchtend!
Männer: Kopf aus, schnell und zügig Erbgut verteilen.
Frauen: Wieviel Holz ist noch im Feuer? Reichen die Beeren morgen früh noch? Wer kommt morgen in meine Höhle?

Und die Gummipuppenherstellungsindustrie hätte schon dicht gemacht, wenns anders wäre!

Hmmm...Gummipuppe....die streichelt aber das gequälte Ego des AM nicht so sehr, wie eine verliebte AF.

18.07.2017 12:47 • #108


K
Zitat von Zugaste:
Männer: Kopf aus, schnell und zügig Erbgut verteilen.
Frauen: Wieviel Holz ist noch im Feuer? Reichen die Beeren morgen früh noch? Wer kommt morgen in meine Höhle?


Das täte mir wirklich leid, wenn Du nur solche S.Erfahrungen hast und von schnell und zügig kann zumindest in meinem Fall nicht die Rede sein, ganz im Gegenteil ...

Ich denke, es ist ebenso naiv von der EF zu glauben, dass es in einer Affäre nicht um S. ging oder der S. womöglich auch noch schlecht gewesen wäre, wie es naiv ist von der AF zu glauben, dass zu Hause schon eeeewig nichts mehr läuft. Beides ist absoluter Unsinn.

18.07.2017 12:52 • x 2 #109


G
Zitat von juliet:

ich für meine Person möchte einem affärenmann jedenfalls nicht per se generell die aufrichtigkeit absprechen. notorische fremdgänger wie üblich ausgenommen.

und - auch das ist mir wichtig!
wir ALLE sind doch opportun, zumindest gelegentlich - oder?!
denken wir doch mal darüber nach, wie oft jeder von uns im alltag wohl mal dinge sagt, die einfach sozial erwünscht sind.
warum sollte das in einer liebesbeziehung, wo es ja um einiges geht, anders sein?
für mich nur logisch (ohne jede bewertung!)


Haarscharf analysiert liebe juliet. aber lass mir doch bitte ein bisschen von meiner Wut auf diesen Schw.eine.h von AM. Es hilft so schön Distanz zu finden.

18.07.2017 12:53 • x 1 #110


Z
Stimmt @gast2017.
Und trotzdem werden sie gekauft und wohl auch benutzt!
Will damit nur deutlich machen, dass es auch Männer gibt, die mit Frauen aus Gummi ihren Spaß haben können.
Ich glaube einfach, da ticken Männer anders.

18.07.2017 12:57 • #111


Z
Zitat von Kaetzchen:

Das täte mir wirklich leid, wenn Du nur solche S.Erfahrungen hast und von schnell und zügig kann zumindest in meinem Fall nicht die Rede sein, ganz im Gegenteil ...

Ich denke, es ist ebenso naiv von der EF zu glauben, dass es in einer Affäre nicht um S. ging oder der S. womöglich auch noch schlecht gewesen wäre, wie es naiv ist von der AF zu glauben, dass zu Hause schon eeeewig nichts mehr läuft. Beides ist absoluter Unsinn.


Hahaaa!
Das war einfach nur meine Gedanken, was unsere Vorfahren damals gedacht haben können und war gar nicht auf mich gemünzt!
Ich will einfach nur sagen, dass ich von vielen Frauen weiß, mich eingeschlossen, dass sie manchmal länger brauchen, um sich fallen zu lassen. Thats all!

18.07.2017 13:01 • #112


juliet
naja, liebe zugaste
es gibt doch auch (gummi)spielzeug für mädels....?

lach.....

18.07.2017 13:02 • x 1 #113


E
Oweia...

18.07.2017 13:05 • x 1 #114


Z
Zitat von juliet:
naja, liebe zugaste
es gibt doch auch (gummi)spielzeug für mädels....?

lach.....


Stimmt. Ich habe damit auch null Probleme, jeder wie er will...
Denke einfach, dass man als Mann schon ganz schön gut sein muss in Kopf ausschalten, wenn man auf einer Puppe liegt! Zumindest denke ich das, bin ja kein Mann!
Aber nu höre ich auf! Was denkt ihr sonst von mir?
Vorurteile? Ich? Spielzeug aus Gummi? Ich?
Richtig @frischgefoeht: oweiiiaaaa

18.07.2017 13:15 • x 2 #115


K
Zitat von juliet:
naja, liebe zugaste
es gibt doch auch (gummi)spielzeug für mädels....?

lach.....


Sogar deutlich mehr als für Männer und da ich vom Fach bin kann ich sagen, dass 95% aller Gummipuppen als Spaßgeschenk für Geburtstage und Junggesellenabschiede verkauft werden. Benutzen tut die niemand wirklich, und wenn dann höchstens einmal, danach sind die nämlich hinüber

18.07.2017 13:17 • x 2 #116


K
Zitat von Zugaste:

Stimmt. Ich habe damit auch null Probleme, jeder wie er will...
Denke einfach, dass man als Mann schon ganz schön gut sein muss in Kopf ausschalten, wenn man auf einer Puppe liegt! Zumindest denke ich das, bin ja kein Mann!
Aber nu höre ich auf! Was denkt ihr sonst von mir?
Vorurteile? Ich? Spielzeug aus Gummi? Ich?
Richtig @frischgefoeht: oweiiiaaaa


Das ist auch nur ein Vorurteil, auch bei Männern spielt der Kopf eine sehr große Rolle beim S. - merkt man auch daran, wenn Mann mal nicht kann ... was ja seltenst körperliche Gründe hat.

18.07.2017 13:19 • x 1 #117


juliet
höchst OT:
neulich in berlin - lauter spielzeugläden.. einer mit einem werbeplakat alles für'n a...

end OT

18.07.2017 13:27 • x 1 #118


Z
@Kaetzchen
Achsooo, die werden gar nicht benutzt? Nur verschenkt! Na dann...
Woher weißt du das?
Wie, du bist vom Fach?

Dass das bei Männern auch durchaus oft organische Gründe hat, dass es nicht klappt, das weiß ich nun wiederum, weil ich da vom Fach bin!

18.07.2017 13:53 • #119


E
Sach mal Mädels?..
was geht gerade so bei euch? .
mir fällt gerade das Eis weg..


Gute Güte..
Das sind ja Themen.

18.07.2017 13:57 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag