Random
- 93170
Random
Zitat von Kaetzchen:
So was hab ich nicht unterschrieben, da bin ich mir sicher oder stand das im Kleingedruckten?
Gast30
Zitat von Kaetzchen:Dass aber um das goldene Kalb S. immer so ein Theater gemacht wird, hab ich noch nie verstanden ...
Kayleena
maenneken
tofargone
vorbei
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Ey nee, ich hab mich mit Sicherheit nicht hergegeben zur Befriedigung eines Mannes. Wenn ich nicht den ultimativen Spaß dabei gehabt hätte, wäre die Sache nach einem ONS für mich beendet gewesen, denn für unterdurchschnittlichen S. wäre mir so eine Affäre dann doch zu anstrengend gewesen. Dabei angestrengt habe ich mich allerdings nicht, ganz im Gegenteil. Es ist allerdings auch absurd zu glauben, dass jemand eine Affäre hat, in der der S. keine Rolle spielt oder gar schlecht ist. Dafür nähme wohl niemand die negativen Nebenwirkungen in Kauf, sorry.
Gwenwhyfar
Zitat:ob sie wirklich eine Dramaqueen war die Terror gemacht hat. Selbst wenn, sowas finden Männer gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Es geht nicht um schlechten oder guten S. es geht vor allem nicht um besseren oder schlechteren.
Es geht darum, was er demjenigen bedeutet, bzw. die Person / Beziehung.
Dummda2
Kaetzchen
Zitat von Random:
Naja, meine Liebe,
Eheliche Loyalität wird gern eingefordert.
Wer heimlich rumhurt hat das aber erst mal verspielt.
Und der Verarschte verliert das ja auch, obwohl er nix derartiges gemacht hat.
So funzt Ehe nicht.
Planlosx2
Story2015
Zitat von DieTrulla:Armselig finde ich hingegen den Schwung mitzunehmen, den die AF entfacht hat und die EF mit den neuen Erkenntnissen beglückt wird. Spätestens wenn ich jahrelang nur festgefahren S. habe und der EM plötzlich wieder zum wilden Hengst wird, würde ich Raten mir ein paar Gedanken zu machen, was meine Attraktivität in seinen Augen so hat ansteigen lassen.
Ex-Mitglied
finita