212

Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

S
Ich frage mich gerade ob die TE auch noch schreibt? Oder unter einer anderen Anmeldung bzw.als Gast ?

Aggressiv ist der Ton hier meiner Meinung nach nicht,da passieren schon ganz andere Sachen in anderen Threads!

Ich war keine AF oder Betrogene,finde es aber auch nicht passend wie der Anfang war,so als wenn die TE sich freut das es der anderen schlecht geht. Wusste diese denn überhaupt das der AM verheiratet ist?

17.07.2017 16:39 • x 1 #76


D
Zitat von frischgeföhnt:

Das hat die TE gesagt..als EF.


Wenn dein Mann das trennen kann, dann du wohl auch.

Das muss ich auch nicht verstehen..


Was kann ich trennen?

17.07.2017 16:41 • #77


A


Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

x 3


K
Und was daran nun eklig sein soll, wenn man mit mehr als einer Person verkehrt, werde ich wohl auch nie verstehen ... natürlich ist der S. mit dem einen anders als mit dem anderen. Jeder hat andere Vorlieben, einen anderen Körper, andere Reaktionen ... dass ein Mann seiner Frau nicht nach Auffliegen einer Affäre sagt, dass er mit der großartigen, erfüllenden S. hatte, ist wohl klar. Natürlich war der S. dann schlecht (fragt sich, warum er den dann so lange mitgenommen hat? Wenn ich mit jemandem schlechten S. habe, dann höchstens einmal ... da müsste ja dann die Bedürftigkeit schon extrem groß gewesen sein?), nicht erfüllend, nicht so nah und innig wie mit der Ehefrau ... na klar. Was soll er denn auch sonst sagen? Genauso wenig wird er der AF sagen, dass der S. mit der Frau zwar seltener, aber immer noch sehr schön für ihn ist. Will die ja auch nicht hören, könnte sich aber zugleich auch mal fragen, ob ein Mann wirklich so lange bei einer Frau bleibt, wenn da s. wirklich gar nix mehr läuft ...?
Eine Affäre ist einfach nur ein Mann, der sich zwei Frauen gönnt. Völlig normal und völlig natürlich, wenn Mann sich das leisten kann. Können ja halt auch nicht alle, aber die, die es können, machen es dann auch. Und zwar so lange, wie diese beiden Frauen mitspielen. Und wenn eine aussteigt, wird sie eben ersetzt.

Dass aber um das goldene Kalb S. immer so ein Theater gemacht wird, hab ich noch nie verstanden ...

17.07.2017 16:42 • x 4 #78


R
Meine Partnerin könnte *beep* mit wem und so oft sie will, solange ich dabei nicht zu kurz kommen.
Ich würde Wert auf Hygiene legen und Voraussetzung ist natürlich, dass ich das sowohl weiß als auch akzeptiere.

17.07.2017 16:50 • x 3 #79


juliet
Zitat von vorbei:
warst du schon mal verheiratet @juliet? die eheschliessung ist ein vertrag in dem vereinbart wird , den anderen zu respektieren und zu ehren, für ihn da zu sein und fremdgehen und es sich bequem machen hat nichts mit ehren und respektieren zu tun und zwar nicht im geringsten.. und wer geheiratet hat, hat genau das unterschrieben.. vielleicht sollte man das noch lesen ..


ja, war ich - und mir ist gänzlich neu, etwas derartiges unterschrieben zu haben.
die rechtsfolgen einer eheschließung in dt., wo wir ja nach wie vor eine trennung von kirche u staat haben u eine pluralistische gesellschaft.....- sind mir einigermaßen geläufig.
gern kannst du mir deine quellen benennen, auch gern per pn

wie menschen ihren hausstand führen, unterliegt ihrer selbstbestimmung. dabei hat der staat aber auch gar nix zu suchen.....

die kirche schon eher, aber die schließt hierzulande ja keine (rechtsgültigen) ehen

17.07.2017 16:51 • x 1 #80


Y
Zitat:
Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (18721933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: Sagen Sie das meinem Mann. Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: Jedes Mal dieselbe Henne? Nein, jedes Mal eine andere. Darauf Coolidge: Sagen Sie das meiner Frau.


17.07.2017 16:54 • x 1 #81


juliet
@kätzchen

auch beim ehepaar pease sehr anschaulich beschrieben (-:
da waren es glaube ich rinder - herrlich!

17.07.2017 16:57 • #82


D
[quote=Kaetzchen. .l die ja auch nicht hören, könnte sich aber zugleich auch mal fragen, ob ein Mann wirklich so lange bei einer Frau bleibt, wenn da s. wirklich gar nix mehr läuft . ?
Eine Affäre ist einfach nur ein Mann, der sich zwei Frauen gönnt. Völlig normal und völlig natürlich, wenn Mann sich das leisten kann. Können ja halt auch nicht alle, aber die, die es können, machen es dann auch. Und zwar so lange, wie diese beiden Frauen mitspielen. Und wenn eine aussteigt, wird sie eben ersetzt.

Dass aber um das goldene Kalb S. immer so ein Theater gemacht wird, hab ich noch nie verstanden . [/quote]

Und jede AF ist per se ein Vamp im Bett. Also wollen die Männer einfach nur Fremdvö. ist es das wozu du dich hergegeben hast als AF, zur Befriedigung eines Mannes und hast dich dann da auch noch doll angestrengt, damit du besser bist. Ich bitte, sind nicht unter dein Niveau. An der Stelle nehme ich dann mal die AF's in Schutz. Ich meine den meisten geht es um was anderes und nicht darum die bessere im Bett zu sein

17.07.2017 17:11 • #83


D
Zitat von Random:
Meine Partnerin könnte vög. mit wem und so oft sie will, solange ich dabei nicht zu kurz kommen.
Ich würde Wert auf Hygiene legen und Voraussetzung ist natürlich, dass ich das sowohl weiß als auch akzeptiere.

Wenn man das vorher weiß und die Abmachung klar ist, dann kann es okay sein. Aber in dem Moment, ohne mein Wissen, fand ich es eckelhaft. Mittlerweile bin ich da entspannter.

17.07.2017 17:13 • x 1 #84


R
Das Problem ist doch, dass man so einem Lügner nichts mehr einfach glaubt.
Und das ist so anstrengend. Der Lügner ist damit ständig im Mittelpunkt, wo er gar nicht hingehört.
Ach was ist der auf einmal so wichtig.

Der Lügner hat selbst dafür zu sorgen, dass er aus diesem Mittelpunkt raus kommt und das Leben einfach wieder entspannt und cool abläuft.
Schafft das der Lügner nicht, wird er abserviert.
In Mindestens neun von zehn Fällen passiert das dann auch.

17.07.2017 17:21 • x 2 #85


D
Wenn das so logisch wäre, dann gäbe es keine Affären, denn die AF weiß ja, dass er ein Lügner ist. Die Welt ist aber nicht so einfach.
Aber du hast vollkommen recht, dass der Partner der betrogen, dafür sorgen muss, dass man ihm wieder glaubt. Das ist sein Job und daran soll man ihn auch messen.

17.07.2017 18:48 • #86


K
Zitat von Dummda2:

Und jede AF ist per se ein Vamp im Bett. Also wollen die Männer einfach nur Fremdvö. ist es das wozu du dich hergegeben hast als AF, zur Befriedigung eines Mannes und hast dich dann da auch noch doll angestrengt, damit du besser bist. Ich bitte, sind nicht unter dein Niveau. An der Stelle nehme ich dann mal die AF's in Schutz. Ich meine den meisten geht es um was anderes und nicht darum die bessere im Bett zu sein


Ey nee, ich hab mich mit Sicherheit nicht hergegeben zur Befriedigung eines Mannes. Wenn ich nicht den ultimativen Spaß dabei gehabt hätte, wäre die Sache nach einem ONS für mich beendet gewesen, denn für unterdurchschnittlichen S. wäre mir so eine Affäre dann doch zu anstrengend gewesen. Dabei angestrengt habe ich mich allerdings nicht, ganz im Gegenteil. Es ist allerdings auch absurd zu glauben, dass jemand eine Affäre hat, in der der S. keine Rolle spielt oder gar schlecht ist. Dafür nähme wohl niemand die negativen Nebenwirkungen in Kauf, sorry.

17.07.2017 19:14 • x 1 #87


K
Zitat von vorbei:
warst du schon mal verheiratet @juliet? die eheschliessung ist ein vertrag in dem vereinbart wird , den anderen zu respektieren und zu ehren, für ihn da zu sein und fremdgehen und es sich bequem machen hat nichts mit ehren und respektieren zu tun und zwar nicht im geringsten.. und wer geheiratet hat, hat genau das unterschrieben.. vielleicht sollte man das noch lesen ..


So was hab ich nicht unterschrieben, da bin ich mir sicher oder stand das im Kleingedruckten?

17.07.2017 19:19 • x 2 #88


I
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade etwas verwirrt. Die Affäre zwischen dem AM und mir ist aufgeflogen vor einer Woche. Die Frau fand es heraus durch eine SMS auf seinem Telefon die eindeutig war. Er erzählte ihr das es zwei mal war zwischen uns... das stimmt jedoch nicht (kann aber nachvollziehen das er nicht alles erzählt).
Jedenfalls war sie natürlich aufgewühlt und fragte warum das passierte. Nun eine Woche später hat er mich angerufen weil er wissen wollte wie es mir geht (wir haben Kontaktsperre per SMS, wollen trotzdem hören wie wir klarkommen ohne uns ab jetzt zu sehen). Leider hatte ich voll die zitrige stimme, er war recht normal.
Und ich fragte ob zu Hause alles soweit ok ist oder ob sie nun total Krach haben (sie haben zwei Kinder). Da sagte er dass er sich selber wundert aber schon nach 4 Tagen alles recht normal war Sie ist normal, fragt nur noch ab und an warum das halt passierte aber sie gucken zusammen Tv, schlafen in einem Bett usw. Er sagt dass es halt weiter gehen muss. Nächste Woche fahren sie in den geplanten Urlaub.
Ist das normal? Ich meinte zu ihm das ich das seltsam finde aber mich für ihn natürlich freue das er keinen Stress hat jetzt. Sie reagierte recht cool und sie redeten danach vernünftig. Eure Meinungen warum das so ist. Ich hab von so etwas noch nie gehört und nein sie haben keine offene Beziehung. LG

17.07.2017 19:51 • #89


Aufgewacht
Zitat von Isabelle87:
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade etwas verwirrt. Die Affäre zwischen dem AM und mir ist aufgeflogen vor einer Woche. Die Frau fand es heraus durch eine SMS auf seinem Telefon die eindeutig war. Er erzählte ihr das es zwei mal war zwischen uns... das stimmt jedoch nicht (kann aber nachvollziehen das er nicht alles erzählt). .........

Er sagt dass es halt weiter gehen muss. Nächste Woche fahren sie in den geplanten Urlaub.
Ist das normal? Ich meinte zu ihm das ich das seltsam finde aber mich für ihn natürlich freue das er keinen Stress hat jetzt. Sie reagierte recht cool und sie redeten danach vernünftig. Eure Meinungen warum das so ist. Ich hab von so etwas noch nie gehört und nein sie haben keine offene Beziehung. LG


Ist die Frage dein ernst? Du kannst es nachvollziehen, dass er seine Frau belogen hat, du hast weiterhin Kontakt zu ihm.
Du hattest eine Affäre mit ihm. Vielleicht möchtet ihr sie nach einer Zeit wieder aufleben lassen, passt ja so schön.
Vielleicht ist sie ähnlich wie du gestrickt und es stört sie einfach nciht so, er bleibt ja bei ihr und belügt sie halt ein wenig.
Hat ihr vermutlich erzählt, dass er nach den zweimal Se..x mit dir keinen Kontakt mehr zu dir hat und sie glaubt es halt, gehen hübsch in Urlaub und habens nett.

Warum nicht?

17.07.2017 19:58 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag