Annouke
Gast
Ich, Ehefrau wurde betrogen mit einer lang Zeit Affäre und es flog auf.
Wahre dieser Zeit funktionierte unsere ehe so gut wie lange nicht mehr. Wir hatten auffällig viel guten s und waren in Kinder Planung. Es ist eine lüge dass zuhause nichts mehr läuft. Es läuft mit einer zweiten Frau erst richtig .während dieser Affäre war er der beste Mann den Frau sich wünschen konnte. das war Punkt 1.
Die Affäre wurde sofort abserviert. Ja es gab diese Nachrichten die ihr alle kennt mit emotionalen seltsamen sinnlosen Erklärungen. Er sagt es diente dazu1. Er wollte nicht als a dastehen. 2. er klopft sie weich damit sie still hält und nicht mit infos raus rückt. 3. vielleicht wird er sie ja nochmal f. Wenn ich ihn verlasse 4. man verliert nicht gerne Freunde. Das war punkt 2.
Dann Punkt 3. nein er leidet nicht WG ihr. Er leidet WG mir. Er ist krankgeschrieben und tot unglücklich und voller Angst dass ich gehe. Er hat WG Ehefrau schweren Liebeskummer. Er spürt riesige liebe für seine Ehefrau.
Mag sein dass die beiden sich emotionale Nachrichten schreiben. Tatsache ist. Er will unbedingt hier bleiben.
Er sagt übrigens dass der s schlecht war und sie psycho und drama.
So jetzt wisst ihr wie die Ehemänner sind.
Die arme hängt übrigens immer noch in der Hoffnung Warteschleife und wir haben täglich guten s so wie nie.