Dummda2
- 93169
Dummda2
Dummda2
Zitat von vorbei:mir wäre das auch ekelhaft ..aber mal ne frage: wieso ist es den männern nicht ekelhaft?
@Dummda2 2
DieTrulla
Zitat von Story2015:Ja habt ihr wirklich geglaubt, ihr erwerbt ein Exklusivrecht beim AM? In meinem Dunstkreis gibt es 2 weitere Betrogene, und beide bestätigten mir, dass sich der Göttergatte daheim besonders während der Affärenzeit ins Zeug (und in die Laken) gelegt hat. Wenn euch also der AM erklärt, dass zu Hause nix mehr läuft, dann ist genau das meist nicht der Fall....und oft ist es sogar so, dass die Ehefrauen ob des gesteigerten Matrazensports erst recht misstrauisch werden, den Schwung aber gern mitnehmen, zumindest so lange, bis die Affäre auffliegt
Zitat von Story2015:Ich habe schon in sehr vielen Threads hier die Fragen der AF bezüglich der EF gelesen und hier schreibt mal eine, ists auch nicht recht, weil der Inhalt nicht gefällt....
Der arme Mann hat schließlich Opfer gebracht und jahrelang mit einer schrecklichen Frau schlechten S. gehabt, nur damit seine Frau endlich wieder einen guten Ehemann und guten S. zu Hause genießen kann. Das kann man doch auch mal wertschätzen, bei solchem Märtyrertum werde ich ganz sentimental ...
ysabell
Zitat:wieso ist es den männern nicht ekelhaft?
bifi07
Zitat von Annouke:Finita, nein es geht nicht ums Geld. Ich verdiene mehr als er. Auch um Die Kinder ginge es nicht. Wir würden das halb halb Freundschaftlich regeln ohne Geld.
Er hätte wirklich keinen Nachteil wenn er geht.
Ok ich koche ich putze ich höre mir sein gejammer an . sein schnarchen sein furzen. Vielleicht ist es das warum er nicht loslässt. Keine ahnung.
juliet
vorbei
Ex-Mitglied
juliet
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:wenn es so eine einigung gab - zustimmung.
aber evtl meinen einige nur, die ehe sei automatisch eine zusicherung von exklusivität, ohne das je ausgesprochen u ehrlich beleuchtet zu haben?
Das könnte auch sein. Dann gibt es bei gegenseitigen Affären null Aufregung
@vorbei
also ich finde da nix ekliges dran.
man kann es gemein, hinterhältig oder einfach asozial finden...
ohne Kond. einfach unfassbar egoistisch und respektlos ---
aber eklig...?
nee!
Ricky
Zitat von Annouke:und jetzt läuft er mir nach wie ein Hund.
vorbei
DieTrulla
Zitat von juliet:du schreibst , es sei armselig, als ef den schwung mitzunehmen, den die affäre ihm verleihe.
umgekehrt - nutzt eine affäre nicht auch die bedürftigkeit des typen aus, um der affäre schwung zu verleihen. .?
juliet