212

Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

N
Noch den Ehemann schön ausnutzen bis es nimmer geht.

Der erzählt dir doch genau den selben Mist den er ihr über dich erzählt.

16.07.2017 13:17 • x 1 #16


G
Zitat von frischgeföhnt:

Für sie schon. Das zählt.

Stimmt, dann ist ja alles gut und es besteht kein Diskussionsbedarf.

16.07.2017 13:18 • #17


A


Ehefrau erzählt wie es nach Affäre wirklich ist

x 3


Aufgewacht
@annouke

Du schreibst in deinem ersten Post, dass es eine Langzeitaffäre war. Wie lange ging sie den?
Irgendwie bist du eher wütend auf die Frau, das finde ich immer irgendwie schade, die Frauen sollten sich da zusammen tun grad wenn man mitbekommt wie sehr der Typ gelogen hat aber auch hier ist das Leben bunt. Man kann es nicht oft genug betonen.

Du schreibst da auch, dass er es sofort beendet hätte und weiter unten im selben Post von dir schreibst du, Mag sein, dass sie sich noch emotionale Nachrichten schreiben

Ja wie jetzt? Glaubst du er belügt dich nicht?

Und übrigens gibt es auch Männer die in ihrer EHe oder Hauptbeziehung keinen S..ex haben und Ausreden erfinden warum nicht (Partnerin versteht das dann auch), aber nebenher Affären bei denen sie sich s..exuell toll ausleben.
Gibt ihnen Macht. Echt ekelhaft und manche Frauen bleiben trotzdem.

Wie gesagt das Leben ist bunt und deine Geschichte ist eine von vielen und dein EM ..... ohne weitere Worte.
Macht der S...ex mit ihm echt noch Spass?

16.07.2017 13:20 • x 1 #18


Gast30
will man so einen Ehemann.. der sich wie ein Ar. verhält... nööö =) viel glück.

16.07.2017 13:21 • #19


K
Zitat von frischgeföhnt:
Mich ekelt der Gedanke, dass er mit beiden gleichzeitig schläft.

Ich bin dann sofort raus. Da ko.me ich einfach nicht rüber über diese Grenze. Macht das Loslassen aber sehr viel leichter.

Mit dem Gedanken etwas festhalten, kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Also ich finde, jetzt bist Du aber ein bisschen kleinlich
Der arme Mann hat schließlich Opfer gebracht und jahrelang mit einer schrecklichen Frau schlechten S. gehabt, nur damit seine Frau endlich wieder einen guten Ehemann und guten S. zu Hause genießen kann. Das kann man doch auch mal wertschätzen, bei solchem Märtyrertum werde ich ganz sentimental ...

16.07.2017 13:21 • x 13 #20


V
boah @Kaetzchen ich bewundere dich immer wieder für dein grenzenloses verständnis für diese geschundenen leidenden kreaturen )) ( ironie aus)

aber ich hab mir da grade eine anderen gedanken so überlegt .. vielleicht konnte der gute eh nur noch mit seiner frau, wenn er das versaute mit der AF im kopf hatte , wer weiss schon , an was der dabei gedacht hat

bin ich jetzt böse? na gut . dann bin ich es

16.07.2017 13:38 • #21


K
na ja - wer´s mag - gut. Ein Dreiergespann, die sich gefunden haben und jeder ist auf seine Weise damit einverstanden. Ist doch ok. Jeder wie er mag und kann. Ich hebe da keinen moralischen Finger - nur muss jeder selbst am Ende damit zurechtkommen - aber bitte, dann kein Gejammere und plötzlich die Moral hoch halten.

Bitte - wenn es jedem recht ist und er damit umgehen kann - nur zu.

Ist nicht jedermanns Denken und Tun.

16.07.2017 13:49 • #22


E
Sehe ich auch so..
Das Leben ist bunt
Augen auf beim Eierkauf .

16.07.2017 14:07 • x 1 #23


finita
Liebe TE,

lass ihm das gemeinsame Heim,
lass ihm die Kinder,
sein soziales Umfeld,
unterschreibe ihm, dass Du kein Geld von ihm willst.

Wenn er dann bleibt...kannst Du triumphieren!

16.07.2017 14:29 • x 3 #24


S
Ich bin ja sonst nicht so....aber da hier nichts mehr von der TE kommt,keine Fragen beantwortet werden die hier einige stellen.......frage ich mich gerade ob das wieder so ein Fake ist. Oder von einem AM geschrieben ?

Sorry,wenn ich falsch liege

16.07.2017 15:14 • x 3 #25


E
Zitat von finita:
Liebe TE,

lass ihm das gemeinsame Heim,
lass ihm die Kinder,
sein soziales Umfeld,
unterschreibe ihm, dass Du kein Geld von ihm willst.

Wenn er dann bleibt...kannst Du triumphieren!


Oweia..

Das ist....

Aber...

Mal....

16.07.2017 15:14 • x 1 #26


E
Zitat von Sonnentag:
Oder von einem AM geschrieben ?

Sorry,wenn ich falsch liege


Warum sollte man sich blamieren wollen...

16.07.2017 15:16 • x 1 #27


E
Zitat von frischgeföhnt:

Warum sollte man sich blamieren wollen...

Oder doch und da möchte jemand für die stramme Leistung zwei Frauen bedient zu haben, einfach mal gelobt werden?

16.07.2017 15:28 • #28


S
@frischgeföhnt

Oder so....

16.07.2017 15:30 • x 1 #29


E
Zitat von Sonnentag:
@frischgeföhnt

Oder so....



Männer..


Ich kann die einfach nicht mehr ernst nehmen...

16.07.2017 15:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag