Zitat von Martin123: --> Es ist schon komisch. Man liest hier ganz selten von Geschichte, wo die Männer wirklich unmöglich waren. In 80% der Fälle sind es aber diese netten, "modernen" Männer, von denen Frauen irgendwann total die Nase gestrichen voll haben.
Logo, nur die Realität wollen weder Frauen noch Männer hören. Um es wieder etwas allgemein zu halten, ein Beispiel. eine Frau kommt in eine Bar, in der sich bereits 10 Männer befinden. Die Dame ist ein Blickfang und wird von Allen angequatscht, mal will ein Mann ein Drink bezahlen, mal will einer Feuer geben etc etc. Dann kommt Mann Nr.11 in die Bar und interessiert sich einen "beep" um sie. Nimmt Platz an einem Tisch und trinkt sein B. ohne die Dame auch nur einmal anzuschauen.... Nun, welchen Mann möchte sie wohl am Ende des Abends? Klar als Mann für zuhause bedient sie sich bei Mann 1-10, für das Abenteuer will sie aber Nr.11... Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber viele ticken nunmal so...
Zitat von Martin123: --> das ist für mich völlig unbegreiflich und ich laste das nicht den Frauen an. Wiso gibt es so viele Männer, die bereit sind, auszuziehen, obwohl ihre Frau fremdgegangen ist? Manchmal glaubt man, diese Männer würden dem Next am liebsten noch den roten Teppich ausrollen. Weil sie jahrelang zum braven Jungen hindressiert wurden?
Was ist denn die Alternative? Bei der Rechtsprechung ist es halt so, dass Mann beinahe alle Rechte verliefert und alle Pflichtn behält, die Frau hingegen behält alle Rechte und verliert alle Pflichten... Ist Fakt...
Zitat von Martin123: Glaubt ihr ernsthaft, mit diesem unterwürfigen Verhalten bekommt ihr eure Ex zurück?
Nein, ich glaube, dass ein gewöhnlicher Menschen so eine(n) Ex gar nicht erst zurückhaben möchte...