Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4539
Zitat von Martin123:Nein, ich blende da gar nichts aus.
Natürlich, Du blendest alles aus was wichtig ist. Du stellst das Gefühl des Betrogen Werdens völlig ins Zentrum der künftigen Handlungen. Natürlich tut mir der betrogene sehr leid, aber noch mehr täten mir die Kinder leid, wenn er nun austicken würde deswegen...
Zitat von Martin123:Um die Kinder geht es dir doch in Wirklichkeit gar nicht. Du versuchst lediglich, über die Kinder eine Schuldumkehr hinzukonstruieren.
Ich konstruiere nichts. Mir geht es einzig und allein um das Wohl der Kinder.
Zitat von Martin123:Blendest aber völlig aus, dass der Betrüger die Ursache gesetzt hat, der Betrogener hatte überhaupt keine Handlungsoption. Warum sollte man ihm jetzt auch noch das Haus wegnehmen.
Und hier ist wieder dieses kindliche Denken. Schuld schuld und nochmals schuld. Sorry, aber das ist den Kindern völlig egal, zumal sie noch klein sind. Die Kinder wollen Mami und Papi und da sind beide in der Verantwortung für ihre geliebten Kinder ihr Bestes zu geben. Und nur weil die Frau einen Riesenmist gegenüber dem Vater zu verantworten hat, müssen dies die Kinder nicht büssen. Nach deiner Logik soll der Vater die Mutter vor den Kindern schlecht machen? Soll er den Kindern sagen, ich wollte mit Mama alt werden, aber Mama wollte einen Anderen? Sorry, das ist Kindergarten und eines Elternteils absolut unwürdig.
Weisst Du, ich habe auch eine schei..ss Trennung und Scheidung hinter mir. Und ich bin menschlich gesehen alles andere als ein Fan meiner Ex, das würde ich aber die Kinder nie spüren lassen und rede Ihnen immer wieder ein wie sehr wir beide sie lieb haben... Wer das nicht kann, sollte vielleicht besser keine Kinder in die Welt setzen...