46

Ehefrau hat neuen Ich kann nicht mehr!

darkenrahl
Leute, warum antwortet ihr ihm immer wieder, ich würde das lassen bist er die FL bittet, diesen Mist in einem thread zusammenzufassen zu lassen, und alles der Reihe nach dem Datum nach.

14.03.2021 16:13 • x 3 #76

I
Zitat von darkenrahl:
Leute, warum antwortet ihr ihm immer wieder, ich würde das lassen bist er die FL bittet, diesen Mist in einem thread zusammenzufassen zu lassen, und alles der Reihe nach dem Datum nach.

Das ist doch längst ein Fall für die FL
8 Themen und immer gehts uns gleiche.

14.03.2021 17:46 • x 2 #77

A

Ehefrau hat neuen Ich kann nicht mehr!

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Sebastiano87:
Kann es durchaus sein, das die Exfrau irgendwann wieder zu einem zurück kommt?

Nichts im Leben ist unmöglich.
Aber wenn Du Dich nach wie vor so unterwürfig verhältst, wie Du es seit der Trennung tust, wird Dich Deine Ex wohl kaum anziehend finden.

Das ist doch völlig verkehrte Welt bei Dir.
Wenn sie jetzt zurückkäme, wärest DU dankbar darüber.
Aber sollte nicht SIE dankbar sein, wenn Du ihr überhaupt noch eine Chance einräumst?

Solange sie weiss, dass sie Dich mit einem Fingerschnips zurückhaben kann, nimmst Du ihr jeden Entscheidungsdruck.
Das kann sich möglicherweise eventuell vielleicht dann ändern, wenn Du die Trennung/Scheidung konsequent vorantreibst und ihr zeigst, dass Du ohne sie ein attraktiver Mann bist, der mit dem Leben ohne sie bestens klarkommt.

15.03.2021 09:21 • x 2 #78

A
Zitat von darkenrahl:

Das wusste ich gar nicht .
Letzte Woche war es ein ganz anderer
Thread der es in sich hatte und man
musste sich Sorgen um Ihn machen.
Der Thread wurde von der FL kurzfristig
gesperrt.

15.03.2021 09:26 • x 1 #79