Sebastiano87
- 83
- 9
- 24
Sebastiano87
Gorch_Fock
Sebastiano87
Zitat von Gorch_Fock:Hey, verständlich, dass Du dich so fühlst. Auf der anderen Seite: Sie muss ihre Erfahrungen machen. Wenn sie sich von einem Fremdgeher ein Kind machen lassen möchte, ist das ihre Verantwortung. Stell bitte auch gegenüber Deinem Sohn da, dass Du natürlich für ...
unbel-Leberwurs.
Mienchen
Iunderstand
Sebastiano87
Zitat von unbel Leberwurst:Dann ist die Frau von ihm inzwischen ausgezogen?
Sebastiano87
Zitat von Mienchen:Ich kann deine Gefühle in diesem Moment absolut nachempfinden. Es tut weh und der letzte Rest Hoffnung ist nun begraben. Versuche den Schmerz zu verarbeiten, du darfst traurig sein und wütend und alles zusammen. Kümmer dich gut um dich jetzt und versuche, ihren Werdegang nicht ...
Sebastiano87
Zitat von Iunderstand:Auch ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Musste mir auch ansehen, wie die Ex vier Monate nach der Trennung plötzlich nen Bauch vor sich hergeschoben hat. Aber ganz ehrlich: auch wenn es noch so weh tut, und noch nicht lange her is... Lehn dich zurück und schau ...
Sebastiano87
Zitat von Mienchen:Ich kann deine Gefühle in diesem Moment absolut nachempfinden. Es tut weh und der letzte Rest Hoffnung ist nun begraben. Versuche den Schmerz zu verarbeiten, du darfst traurig sein und wütend und alles zusammen. Kümmer dich gut um dich jetzt und versuche, ihren Werdegang nicht ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sebastiano87:Ich denke mal auch weil er sie letztes Jahr enttäuscht hat und sie es nun wieder gut machen will.
Sebastiano87
Zitat von unbel Leberwurst:SIE will wiedergutmachen, weil ER sie enttäuscht hat? Verkehrte Welt?
Zweizelgänger
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sebastiano87:Er sagte auch, das sie heiraten und ein Baby bekommen wollen.
Sebastiano87
Zitat von unbel Leberwurst:Kann man eigentlich nur den Kopf schütteln bei solchen Aussagen gegenüber dem Kind. Aber Du wirst es nicht verhindern können.