Ehefrau mit den gleichen ansichten ihrer großmutter

A
hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine etwas ungewöhnliche lebensgeschichte

im jahre 2004 wurde mir eine tödliche aber unrichtige krebsdiagnose gestellt.dafür wurde mir eine chemo aufgezwungen die ich glücklicherweise nie unterschrieben habe.

dem arzt konnte ich durch einen trick entkommen und habe die sache wenn auch mit finanziellen ausfällen recht gut überlebt.

allerdings ist durch diese schei. meine damals 1.ehe draufgegangen.meine damalige ex ehefrau lebte durch die ständigen ängste ich könne versterben immer im ungewißen.

diese sache nehme ich ihr nicht übel obwohl sie mich dafür verließ.nach 5 jahren kam sie durch zufall in einer unerwarteten begegnung auf mich zu und entschuldigte sich das sie mich damals verließ.ich nahm die entschuldigung an aber pflege keinen kontakt mehr.ich war an dem tag bereits mit einer neuen beziehung im gange die ich hätte aufgeben müßen.allerdings hat diese neue beziehung dazu geführt alte sorgen wieder hochzuholen.

ich bin seit etwa 1,5 jahren verheiratet,und seit 8 monaten ist eine völlig gesunde tochter auf der welt.
darin liegt aber mein problem.ich habe durch die chemo während der schwangerschaft immer die sorge gehabt das es spätschäden für das kind gibt.die hat es gott sei dank nicht.allerdings ist meine frau gleich nach der geburt auf die ideen ihrer oma eingegangen und hat mich verlassen.die oma hat ihrerseits die ansicht es sei völlig normal ein kind allein zu erziehen und den ehemann durch ständige affären zu betrügen.
ich glaube das meine frau dieser lüge aufgesessen ist und jetzt in einem teufels und abhängigkeitskreis sitzt der nur durch das hoffentlich baldige ableben der oma beendet werden kann.

soll ich so einer frau noch eine chance auf rückkehr einräumen?ich habe genug durch es reicht irgendwann einmal.im übrigen bin ich nie fremdgegangen,nur fleißigst arbeiten und umbau wohnhaus.für mehr reicht die kraft irgendwann eben nicht mehr.

was meint ihr?

10.10.2012 10:40 • #1


A
Zitat von abu igal:
allerdings ist meine frau gleich nach der geburt auf die ideen ihrer oma eingegangen und hat mich verlassen.die oma hat ihrerseits die ansicht es sei völlig normal ein kind allein zu erziehen und den ehemann durch ständige affären zu betrügen.
ich glaube das meine frau dieser lüge aufgesessen ist und jetzt in einem teufels und abhängigkeitskreis sitzt der nur durch das hoffentlich baldige ableben der oma beendet werden kann.

soll ich so einer frau noch eine chance auf rückkehr einräumen?ich habe genug durch es reicht irgendwann einmal.im übrigen bin ich nie fremdgegangen,nur fleißigst arbeiten und umbau wohnhaus.für mehr reicht die kraft irgendwann eben nicht mehr.

was meint ihr?
willkommen

du ziehst wiederholungen in dein leben. wenn du auf hilfe, untersstüzung angewiesen bsit, wenn es dir schlecht geht, wirst du verlassen.

kennst du dieses gefühl von irgendwo her - von früher ?

krebs entsteht, aus meiner sicht, wenn das immunsystem nicht mehr funktionieren kann - wenn etwas fehlt - ein mangel entstanden ist - über einen langen zeitraum hinaus entstanden ist.

alles was uns !krank macht ist ursprünglich mal aus einem mangel entstanden und zwar aus einem mangel von liebe, muss nicht mal real, sondern so von uns empfunden und in gedanken entstanden sein.

liebst du dich selbst genügend ? bist du bei dir ? oder hast du dich im innen selbst verlassen ? weil du im aussen verlassen wirst ?

ob du deiner frau noch eine chance geben willst, kannst du nur selbst entscheiden, du kannst dir aber anschauen, was du dir immer wieder ins leben ziehst !
es liegt an dir - in deinem inneren - das menschen das mit dir machen, sie zeigen dir, wie du dich im innen selber fühlst - sind dein spiegel.

bringe deine kraft für dich selbst auf - um zu heilen - auch alte wunden in dir, kümmere dich um dich, gehe liebevoller und verständnisvoller mit dir um. wo betrügst du dich selbst im leben, dass es dir im aussen gezeigt wird ?

das können fragen sein, die dir weiterhelfen.

viel kraft und alles gute!

10.10.2012 14:21 • #2


A
besten dank,
ich denke schon das ich mich um mich gut kümmere und mich auch selbst nicht vergesse.
den krebs hatte ich nicht!er wurde mir angedichtet!das ganze ist hochgradig kriminell.das solche verbrecher ungestraft bleiben hat in deutschland tradition.grüße stb

24.02.2013 11:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag