Ratlos32
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 223
ich habe mich ins Auto gesetzt bin einfach hingefahren. Sie war natürlich nicht Zuhause. ich schrieb ihr ,das ich bei ihr vor der tür warte. Sie ist bei ihrer mutter! antwortete Sie . also rüber ,ein paar dörfer weiter!
Wir unterhielten uns im auto. Sie weinte bitterlich. morgen früh geht es ins krankenhaus, auscharben, gibt es kein besseres wort dafür ?
Auch da würde ich gerne an ihrer seite sein. das möchte sie nicht , Ihr typ ist morgen da!
heute kann er wohl nicht , weil der sohn von ihm da ist ! AHA ? toller typ! da bestätigt sich ja meine 0 wieder!
nun gut , sie ist ziehmlich fertig , spricht von keinem Sinn mehr und das leben meint es wohl nicht gut mit ihr. habe versucht da einwenig gegen zu argumentieren, ihr mut zumachen. habe versucht ihr zu zuhören , sie ab und zu in den arm genommen. Unsere ehe , aussen vorgelassen! Es tut mir wirklich leid für sie. Sie hat es sich sehr gewünschtI
Sie umarmte mich und bedankte sich.
Die 14schwangerschaftswoche ist es wohl! Musste ich erstmal schlucken, bzw gönn ich mir jetzt erstmal ein glas wiskey und rechne mal zurück.