240

Ehefrau trennt sich plötzlich

Ratlos32
hey ,ich hatte ihr geschrieben das ich für sie dabin. also nicht dumm rumquatschen , machen. hab ich mir gedacht!
ich habe mich ins Auto gesetzt bin einfach hingefahren. Sie war natürlich nicht Zuhause. ich schrieb ihr ,das ich bei ihr vor der tür warte. Sie ist bei ihrer mutter! antwortete Sie . also rüber ,ein paar dörfer weiter!

Wir unterhielten uns im auto. Sie weinte bitterlich. morgen früh geht es ins krankenhaus, auscharben, gibt es kein besseres wort dafür ?

Auch da würde ich gerne an ihrer seite sein. das möchte sie nicht , Ihr typ ist morgen da!
heute kann er wohl nicht , weil der sohn von ihm da ist ! AHA ? toller typ! da bestätigt sich ja meine 0 wieder!

nun gut , sie ist ziehmlich fertig , spricht von keinem Sinn mehr und das leben meint es wohl nicht gut mit ihr. habe versucht da einwenig gegen zu argumentieren, ihr mut zumachen. habe versucht ihr zu zuhören , sie ab und zu in den arm genommen. Unsere ehe , aussen vorgelassen! Es tut mir wirklich leid für sie. Sie hat es sich sehr gewünschtI

Sie umarmte mich und bedankte sich.

Die 14schwangerschaftswoche ist es wohl! Musste ich erstmal schlucken, bzw gönn ich mir jetzt erstmal ein glas wiskey und rechne mal zurück.

19.02.2018 22:49 • #76


unbel-Leberwurst
Aber einen Beweis für die Schwangerschaft hast Du immer noch nicht gesehen?

20.02.2018 07:41 • x 1 #77


A


Ehefrau trennt sich plötzlich

x 3


Scarlett2016
Du weisst, wie die Schwangerschaftswochen gerechnet werden?

Wenn sie das Kind verloren hat, tut mir das sehr leid. Könnte auch was in ihr nachhaltig bewirken.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, alles zu nebulös (auch mit ihren Typen).

20.02.2018 11:50 • #78


Ratlos32
Mit den schwangerschaftswochen, hab ich so verstanden, das aber dem letzten tag der periode gezählt wird!?

Ich weiß auch nicht mehr weiter! Zombiere schon wieder durch die gegend. Ich hoffe es verläuft alles gut bei der op. . ihr schüttelt alle bestimmt den kopf. warum ich ,der jetzt schon wieder nachlaufe

Nein ich habe keinen Beweis, da kann ich mich nur auf mein gefühl verlassen. Ich glaube ihr. Sie hat so sehr geweint! Ihre angst vor der kommenden nacht, das baby abzustoßen, das ist so intim alles. Sie tut mir unendlich leid

20.02.2018 12:05 • #79


M
Ausschabung ist nicht schlimm, geht schnell.

20.02.2018 12:07 • #80


Scarlett2016
Ja natürlich geht die Ausschabung schnell, aber letztendlich hat sie Ihr Kind, was sie sich so gewünscht hat, verloren.

Mir kam der Gedanke einer Abtreibung.

20.02.2018 12:15 • #81


Ratlos32
Zitat von Scarlett2016:
Mir kam der Gedanke einer Abtreibung.


Was veranlasst dich dazu?

Was mit dem typen ist, keine Ahnung, sie redet aber von ihm so das er ihr partner ist! Ist mir aber im Moment egal. Hoffe das sie alles irgendwie verarbeiten kann. der tot ihres Vaters, belastet sie auch noch sehr stark, verständlich.

20.02.2018 14:03 • #82


Scarlett2016
Da muss Frau auch ins Krankenhaus. Sie weint bitterlich und ihr Typ kümmert sich nicht. vielleicht weil er kein Kind will?

Und die Frist für eine Abtreibung in Deutschland sind 12 Wochen nach der Empfängnis.

Aber, das war nur ein Gedanke/eine Spekulation. Bringt nichts, vergiss es.

Viel wichtiger ist, willst Du sie nun weiterhin unterstützen? Was möchtest Du von ihr?

20.02.2018 14:07 • x 2 #83


Ratlos32
Zitat von Scarlett2016:
ihr Typ kümmert sich nicht. vielleicht weil er kein Kind will?


Naja er hatte wohl sein Kind aus einer vorrigen Beziehung bei sich. Sie ertrage den anblick nicht, sagt sie . ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, was da nun wirklich läuft!

Und ganz ehrlich , In seiner haut zu stecken. er wollst larifari angehen lassen , mal schauen bisl spaß haben. . würde jetzt nicht behaupten das er sich freut, aber von einem Wunschkind seiner seits aus, kann man nun nicht reden!

Zitat:
Viel wichtiger ist, willst Du sie nun weiterhin unterstützen? Was möchtest Du von ihr?


gute frage. SIE belügt und betrügt mich, Kümmert sich ein schei.. hat mich mit allem stehen lassen. wie es mir eigentlich geht, trennung und Tod/beerdigung vom vater interessiert sie nicht. Ich soll mein Leben auf die reihe bekommen

Leute Ich gehe fleißig arbeiten, mache zusätzlich eine weiterbildung. gehe meinen hobbys nach. verabrede mich mit freunden. schaue das ich auch mal eine gute tat vollbringe. z.B. letzte woche hab ich der DKMS stiftung meinen speichel abgegeben. bin auch so ein sehr verlässlicher und entspannter geselle. was soll ich bitte auf die reihe bringen?

Was hält mich so sehr an diese Frau? Ich weiß es nicht! Gestern wurde ich gefragt , ob ich sie denn noch liebe? Ich antwortete zögerlich mit ja , aber kann man solch einen Menschen lieben? Habe ich nicht auch Liebe verdient ?Muss ich mein Leben Ihr unterordnen? Muss ich weiter ihr leit ertragen? Mich mit ihren problemen auseinander setzten? Dachte schon das es sich in einer beziehung so gehört. aber bitte zu gleichen anteilen!

20.02.2018 15:56 • x 2 #84


unbel-Leberwurst
Jetzt musst du eigentlich nur noch umsetzen, was du in deinem letzten Post geschrieben hast...

20.02.2018 22:21 • x 1 #85


Ratlos32
Wieder eine ereignisreiche Woche um... Es läuft bei Mir

Habe einer meiner ersten und noch kommenden Prüfungen, der Weiterbildung, erfolgreich bestanden! Bin ausgeglichener.
Mag meinen neuen Freundeskreis sehr, ja ich genieße es sogar im Moment , die Freiheit!
Ich kann deutlich, viel besser mit ihr ( nochFrau) kommunizieren. Fühle mich sogar gut dabei. Weil ich nicht egoistisch bin, weil ich nicht schlecht bin, weil ich soviel besser bin als SIE!

Beim Anwalt war ich natürlich auch. Eine härtefall Scheidung kommt ehr nicht zutrage, es besteht die räumliche Trennung, somit kann ich das sehr wohl ertragen, das meine ex-Frau schwanger ist/ war von jemand anderem! Wir könnten die Sache natürlich in schwung bringen , meint meine Anwältin.
Heißt ,ich könnte mich wiede,r mit meiner frau zusammen setzten und einen vorgezogenen Trennungstag vereinbaren! ...

Somit sagt sie, da vergeht viel zeit, das es sich kaum lohnt , wir reden hier von 3-4 Monaten Vorsprung. In diesem Trennungsjahr passiert noch so viel, meinte meine Anwältin, kennt nun meine geschichte bis ins Detail, lächelte mir zu und gab mir das beratungsgespräch kostenlos mit auf den weg. Sehr großzügig!

Nun bekam ich gestern abend folgene Nachricht von meiner Traumfrau

Ich wünsche euch viel Glück das hast du verdient!

Ich : Was?

Sie: Ich verstehe dein Problem nicht! Es ist doch schön und du hast glück verdient! Ich habe keines!

.... Erstmal meine frage an euch!? hakt es bei ihr jetzt?
und Zweitens , ich glaube ich muss mal bei meiner nachbarin klingeln, ihr klar machen das ihr mein privatleben , n s...eiß angeht. XD

hat die Schnale , meiner Frau erstmal gesteckt , was bei mir so läuft!

24.02.2018 15:25 • #86


Eulchen91
Zitat von Ratlos32:
Wieder eine ereignisreiche Woche um... Es läuft bei Mir


Nun bekam ich gestern abend folgene Nachricht von meiner Traumfrau

Ich wünsche euch viel Glück das hast du verdient!

Ich : Was?

Sie: Ich verstehe dein Problem nicht! Es ist doch schön und du hast glück verdient! Ich habe keines!

.... Erstmal meine frage an euch!? hakt es bei ihr jetzt?
und Zweitens , ich glaube ich muss mal bei meiner nachbarin klingeln, ihr klar machen das ihr mein privatleben , n s...eiß angeht. XD

hat die Schnale , meiner Frau erstmal gesteckt , was bei mir so läuft!



Wen meint sie mit wünsche EUCH viel Glück?
Hast du eine neue Frau gefunden?

Habe mir damals alles durchgelesen, aber jetzt gerade das Gefühl, ich habe etwas überlesen bzw. verpasst?

25.02.2018 19:20 • x 2 #87


S
Du hattest Frauenbesuch und das ist beobachtet worden? Du lebst in Trennung, du kannst soviel Frauen in deine Wohnung lassen, wie da irgendwie reinpassen

25.02.2018 19:27 • x 2 #88


Ratlos32
Mhh wie drück ich mich da jetzt vernünftig aus!?

Also ja, ich hatte besuch übernacht, ob es was fürs herz wird , weiß ich nicht. Das ist ein anderes Thema!
Ich bin Single, sie auch , warum nicht auch mal einen schönen abend miteinander verbringen?!

Ich muss mich ,gegenüber meiner Frau, auch nicht rechtfertigen, denke ich!?
Mich ärgert es nur, das keine 12 std vergangen sind vom besuch und meine Nachbarin hat nichts besseres zu tun, meine frau zu informieren! Meine Frau kann meine Nachbarin nicht mal leiden, scheinen aber der wohnung halber in kontakt zustehen.oder warum auch immer!? Und meiner NochFrau scheint es so in den fingern gejuckt zu haben, mich wissen zulassen , was sie weiß.

Schreibe ihr täglich, damit sie das gefühl hat nicht allein zu sein. ( ehe aussen vorgelassen) Antworten kurz und bündig , so weiß ich aber das sie noch atmet, das berühigt mich!
Hatte ihr aber auch geschrieben , das ich bei der anwältin war! Was dabei rausgekommen ist interessiert sie jetzt garnicht mehr!

Ich hoffe das sie jetzt nicht anfängt zurück zu rudern! oder interpretier ich was falsch?

25.02.2018 19:43 • #89


Eulchen91
Nein rechtfertigen musst du dich auf keinen Fall. Sie hat sich für den getrennten Weg entschieden, nicht du.

Ach du, bei solchen Dingen können sich Frauen auf einmal auch gut verstehen, wenn es darauf ankommen soll.... aber auch das wäre mir an deiner Stelle egal.

Das du ihr noch jeden Tag schreibst - Respekt. Würde ich garnicht machen.

Ob sie jetzt zurück rudert, schwer zu sagen? Wenn ja, was wäre dann? Was möchtest du?

25.02.2018 19:50 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag