240

Ehefrau trennt sich plötzlich

S
Kann auch sein, dass sie mit deinem Damenbesuch jetzt auch die Trennung nachträglich für sich rechtfertigt, bzw. sich einredet, dir geht es jetzt doch auch schon wieder gut. Beruhigt vielleicht ihr schlechtes Gewissen ein bisschen.

Zurück rudern? Da würde ich mehr erwarten als so eine kleine neugierige Nachfrage bzw. Nachricht per Whatsapp.

25.02.2018 18:54 • x 3 #91


Ratlos32
Ich denke immer noch sehr sehr viel an Sie.

Sie ist immer noch meine Frau, in guten wie in schlechten zeiten... vielleicht sind das, diese berühmten schlechten Zeiten?

25.02.2018 19:01 • #92


A


Ehefrau trennt sich plötzlich

x 3


O
Die schlechten Zeiten gingen meiner Meinung nach bis zu dem Punkt wo sie was mit dem anderen Mann angefangen hat.

Sie hatte viele Schicksalsschläge, ja, aber das rechtfertigt nicht ihr Verhalten. Das hätte man auch als Paar meistern können. Das hat sie abgelehnt. Also !

Sie wünscht dir Glück, weil sie ja schließlich keins hat ? Was will die denn jetzt bitte noch ? Mitleid ?

Du standest an ihrer Seite als es ihr schlecht ging. Sie hatte nix besseres zu tun als sich mit jemand anderem zu treffen.
Selbstgewähltes Leid sagt man dazu.

Die Schwangerschaftsgeschichte finde ich höchste eigenartig. Hatte sie überhaupt einen Mutterpass ? Ich bezweifel das. Ich kann dir von meinem Mutterpass 1.000 Kopien machen und in der Stadt verteilen. Den bekommt man nämlich mit nach Hause. Sie scheint mir ziemlich psycho zu sein , auch wegen der Geschichte mit der häuslichen Gewalt und alles.

Vielleicht ist das jetzt auch wieder eine verrückte Geschichte von ihr ? Seltsam seltsam.... Aber Mitleid wäre das letzte was sie von mir bekommen würde nach der Aktion die sie gefahren hat.

25.02.2018 19:23 • x 3 #93


M
Zitat von Ratlos32:
Schreibe ihr täglich, damit sie das gefühl hat nicht allein zu sein.
Wieso das denn, das macht jetzt deine Nachbarin, der würde ich n Zettel an die tür hängen, das du drei Tage zu Frau xyz gehst und vier tage kommt sie zu dir. Damit nicht irgend ein Mist zu deiner Ex getragen wird, also ehrlich.

Warum schreibst du noch täglich?

25.02.2018 19:29 • x 4 #94


Ratlos32
Zitat von Sabine 49:
Zurück rudern? Da würde ich mehr erwarten als so eine kleine neugierige Nachfrage bzw. Nachricht per Whatsapp.


Ja ich erwarte auch deutlich mehr, kann nochnicht mal sagen , ob ich sie überhaupt jemals wieder zurück haben möchte!

Zitat von Otten82:
Sie wünscht dir Glück, weil sie ja schließlich keins hat ? Was will die denn jetzt bitte noch ? Mitleid ?

Du standest an ihrer Seite als es ihr schlecht ging. Sie hatte nix besseres zu tun als sich mit jemand anderem zu treffen.
Selbstgewähltes Leid sagt man dazu.



Das war auch mein erster gedanke! Sich jetzt auch noch beklagen, oder wie? Sie hat sich diesen weg ausgesucht! ich musste damit leben! es akzeptieren. Ich meine auch, Sie lügt, betrügt und stiehlt ,
.... woher nimmt sie sich das recht, glück haben zu können?

25.02.2018 19:33 • x 1 #95


O
Ich würde mit ihr nur noch das wichtigste was die Scheidung / Trennung angeht mit ihr besprechen. Alles weitere ist für dich nicht relevant.

Du kannst dich treffen mit wem du willst. Und wenn du eine Org. feiern willst, dann mach das doch. Das geht sie gar nix an. Soll sie doch ihren neuen Typen damit volltexten und nicht dich.

Die betrügt dich und räumt euer Konto leer. Was willst du noch von so jemanden ? Mitleid kann sie sich auch von ihrem neuen abholen. DER ist jetzt fürs Trösten zuständig und nicht mehr du.

25.02.2018 19:45 • x 4 #96


Nathan-2
Zitat von Ratlos32:
Ja ich erwarte auch deutlich mehr, kann nochnicht mal sagen , ob ich sie überhaupt jemals wieder zurück haben möchte!

Was kannst du von der Frau noch erwarten? ?

02.03.2018 19:06 • x 1 #97


Ratlos32
Zitat von Nathan-2:


Erwarten? Ich denke ,gar nichts mehr. Sie hat alles, wie sag ich so schön, ist ein mal mit dem vorschlag hammer durch unsere Beziehung-welt durch. Richtig schon alles kaputt geschlagen. Das es ja kein zurück mehr gibt.

Gerade bin ich schon etwas traurig darüber. Aber ich muss und habe meine aktuelle Situation akzeptiert.

04.03.2018 10:44 • #98


unbel-Leberwurst
Du schreibst ihr hoffentlich nicht mehr?!

04.03.2018 10:51 • #99


Ratlos32
Nein ,ich schreibe ihr nicht mehr.

Eine ehe einzugehen, ist, war für mich eigentlich was besonderes.

Das es so unwürdig geendet ist, ist natürlich schade.

04.03.2018 12:11 • #100


Ratlos32
ein kleiner zwischenstand.

Wir haben alle dinge geklärt, zuletzt ebend ihr ausscheiden aus dem Mietvertrag! Sie blockt mich weiterhin überall. bzw Whats app

Schaft es aber weiter hin mir SMS zuschicken.

Heute morgen wurde ich wieder einmal liebe voll von ihr geweckt!

Sie: Wir haben uns doch mal so sehr geliebt, was ist nur passiert!

Ich habe nicht geantwortet, bzw noch nicht! Ich denke das ist dieses fishing/ködern

Was meint Ihr dazu?

16.03.2018 11:22 • x 1 #101


T
Nicht antworten. Sie kann sich gerne mal Gedanken darüber machen, was sie getan hat und was daraus geworden ist. Meldest du dich, wird sie nicht reflektieren. Das sollte sie aber tun.

16.03.2018 11:27 • x 2 #102


Ratlos32
genau das denke ich mir auch! lese hier im Forum täglich mit! sehe das ja bei anderen Usern und selber hab ich ja auch die Erfahrung gemacht, das wenn ich antworte so gut wie nichts gutes bei rumkommt, es mir danach schlechter geht.

gestern abend wieder spät vom job gekommen, in die leere wohnung , kopfschütteln lachen, fassungslosigkeit, das sie das echt getan hat!

16.03.2018 11:33 • x 2 #103


Ratlos32
Hey,

Mir jucken schon wieder so die Finger.

Ich muss gestehen, ich habe auf die sms geantwortet, asche über mein Haupt.

Auf ihre sms mit folgenden Text:

Wir haben uns doch einmal so sehr geliebt, was ist passiert.

Antwortete ich folgender maßen.

Was passiert ist?
Bitte lege mir die restlichen schlüssel der wohnung in den Briefkasten.

Jetzt bekomme ich keine Antwort!?
Sie möchte es doch, wie so oft von ihr erwähnt, alles vernünftig über die Bühne bringen!

Warum schaft sie es nicht, freundlich zu antworten?

Ja mache ich, oder ich schafe es erst zu nächster woche, oder ähnliches?

Sie antwortet garnicht!

Was kann ich jetzt tun? Soll ich jetzt einfach abwarten? Ich möchte ihr auch nicht hinterher telefonieren oder nerven.

Aber eine einfache Antwort von ihr würde mich berühigen, statt dessen stellt sie sich wieder einmal tot.

Übrigens , hat sie ihre Beziehung mit ihm öffentlich auf fb gestellt, was ein dünn-schiss... wen interessiert das?

21.03.2018 09:19 • #104


T
@Ratlos32
Sie hat dir eine emotionale Frage gestellt und du hast eine rationale Antwort gegeben. Das hat sie nicht erwartet und in ihrem Ego verletzt. Deshalb keine Antwort und ebenso, weil du keine Frage gestellt hast sondern eine Aussage getroffen hast. Für sie ist ein Punkt dahinter.

21.03.2018 11:56 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag