Ich schreibe einfach mal drauf los.
Es ist jetzt fast ein Jahr her, zu dieser Zeit kümmerte ich mich um ein neues Auto für sie. Ihr Vater war schwer krank und hatte nicht mehr viel Lebenszeit, gut 3 Wochen waren es ab diesen Zeitpunkt noch.

Ich war überlastet mit allem... Arbeit zudem 3x Abendschule die Woche. Krankenbesuche. Die Diagnose von ihrem Vater hatte auch mich schwer und unerwartet getroffen. Meine Emotionen waren ehr blockiert. Ich hätte gerne geweint oder zumindest auch eine Schulter zu dieser Zeit zum anlehnen gebraucht. Dazu meine eigene Diagnose der eingeschränkten zeugungsfähigkeit.
Womit ja eigene Wünsche erstmal geplatzt sind.
Meine Frau war nicht da. Sie kümmerte sich meist vormittags vor der Arbeit oder nutzte freie Tage in der Woche um bei ihrer Familie zu sein. Was jetzt im Nachhinein teilweise nur ein Vorwand war. Da hat sie sich schon heimlich mit ihm getroffen, oder war am WE feiern.
Ich habe versucht alles irgendwie am Leben zu erhalten. Die Arbeit ist körperlich intensiv, das meisterstudium deckt alles restliche ab. In der Zeit habe ich alles verdrängt. Hab mir gerne das ein oder andere B. zum Abend gegönnt. Die Stunde die ich Abends ab 10 Uhr hatte, war einfach zu kurz um irgendwie mal runter zukommen. Nächsten Tag um 5 Uhr, ging es wieder von vorne los.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe zu dieser Zeit. Ich habe mir sogar mehr Zeit mit ihr gewünscht. Mehr Zeit hieß für sie, shoppen gehen mit mir. Ich habe mir das anders vorgestellt.
Na ja es ist nun mal so, wie es jetzt ist. Könnte sagen, das ist für mich bisher, die schwierigste Zeit.
Nun ist sie im 6 7monat schwanger. Es wird ein Junge. Sie hausiert in FB damit rum, möchte aller Welt wissen lassen. Nur mir kann sie es nicht sagen. Feige.
Ja ich weiß, das muss sie auch nicht. Gestern war ich bei meiner Bank. Meine noch Frau schrieb mir ich soll sie endlich aus dem Konto nehmen, sie wäre bereits dort gewesen, alles ist vorbereitet. Was soll ich sagen? Nichts ist vorbereitet, die Bank weiß von nichts.
In diesem Jahr hat sie es fast geschafft mich zum Therapeuten zu manövrieren.
Ich Zweifel manchmal an mir selbst, war das nun doch anders? Lese alte Nachrichten. Nein die spinnt einfach.
Eins ist klar. Sehen will ich sie nie wieder! Ich habe meinen Nachnamen bei FB verändert, sie schrieb mir ja nun das mit der Bank... Hatte n Std später ihr darauf antworten wollen. Habs sein gelassen, habe aber gesehen das sie jetzt sich genauso schreibt wie ich es geändert habe. Das war eine Std davor definitiv nicht der Fall. Verrückt.
Ich bin aber überrascht, daß ich überhaupt nicht das Verlangen habe ihr meine Meinung mitzuteilen. Das ist auch gut so, da würde von meinerseite aus eh nur Käse bei rumkommen
Zudem möchte ich mich bei euch bedanken. Das forum hier hat mir aufjedenfall weitergeholfen. Ich habe gelernt, auch aus Geschichten anderer, das man sich mehr wert sein sollte, sein eigener bester Freund. Man selbst würde es so und so machen, weiß immer den besten und entspannteren Weg. Aber das ist immer leicht gesagt, wenn man nicht in der Situation des jenigen ist. Danke