Ratlos32
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 223
Es machte wieder peng und ich badete wieder in selbstmitleid. Erbärmlich. Alk. und sportwetten sind dann schlussendlich das gesamt Resultat am Sonntagabend.
Ich hatte eigentlich eine super Woche, anstrengend, aber schön.
Montags und Donnerstags war ich wie immer erst spät nach Arbeit und schule zuhause. Gehe dann immer joggen, auch wenn es bereits 21uhr ist. Als tagesabschluss, das tut mir gut.
Dienstag- und Mittwochabend habe ich gedatet. Essen gekocht bzw war ich mit der Anderen schön essen. Freitagabend war ich mit Freunden aus. Samstag arbeiten. Der Rest von der Woche ist ja oben bereits beschrieben. Ganz toll
Gut, Montag hing ich dementsprechend noch durch, hinterfrage meine Situation. Kurz schütteln und weiter geht es.
Bei einer Dame, hatte ich das Gefühl, das da mehr sein kann. Letzten Wochen sind wir uns auch näher gekommen. Sie ist aber sehr verschlossen, sie mag mich sehr, hat aber Probleme, über die sie nicht reden kann/ will. Ich soll Geduld haben mit ihr. Sie findet es sehr schön, kennt es aber nicht, kein mann war jemals so Gentleman zu ihr.
Sie gohstet mich täglich, teilt mir irgendwas banales mit. Hey hübscher Mann.... Keine Antwort mehr bis zum nächsten Tag.
Meine Meinung habe ich ihr kund getan.
Das ich mehr von ihr erwarte. Sie am zug ist. Sie schlägt immer weitere Treffen aus. Bzw ist immer irgend etwas. Entweder stimmt etwas nicht und sie ist nicht ehrlich oder sie verheimlicht mir etwas. Beides gefällt mir überhaupt nicht. Ich eine super Idee habe und sie bitte meine Nummer löschen soll, danke.
Genau so hab ich es ihr geschrieben.
Es raubt mir einfach, die wenigen Nerven die ich im Moment aufbringen kann, aber so ist das jetzt nun mal.
Ein anderen Mann gibt es anscheinend nicht. Aber für mich fühlt es sich wie warm halten an. Bzw kann ich sie schwer verstehen, wenn sie nicht mit mir spricht.
und nicht, wie sie, den Kopf in den Sand steckst