@Brightness2
nein also wenn es denn vorkommt das man tatsächlich über Aktivitäten kommuniziert. Ich mag jetzt das Wort Termine nicht benutzen das klingt total bescheuert irgendwie.
Bspw. Sie geht zum Sport, Therme klar bin ich da der Verantwortungsvolle Vater. Ich beschäftige die kurzen koche mit ihnen usw.
Wie sie mich sieht ist mir auch egal, in ihren Augen bin ich ein Psycho.
Aber das bin ich nicht, ich möchte die Antworten die ich haben wollte auch gar nicht mehr von Ihr haben.
Die bringen mich eh nicht weiter.
Nur soll sie ihre Launen wie gestern dann woanders abladen. Deswegen sagte ich ihr pass auf nach meinem Termin, kannst du gern zu deinem Termin also Sport.
Zitat von Brightness2: Zum Thema Geldgeber, hatte ich gelesen, dass sie dir aus den Schulden rausgeholfen hatte.
Ja hatte sie also organisatorisch.
Aber sie lässt fröhlich und munter vom Konto abbuchen. Mittlerweile wieder um die 250Euro.
Zitat von Brightness2: Sag mal, du hattest doch selbst schon mal ein burn-out, wie ging es dir damals, wie hast du dich gefühlt, wie bist du da raus gekommen?
ich hab mich da damals mit Hilfe meiner Hausärztin raus gezogen. Und meinen alten Beruf gekündigt. Aber gleich einen neuen gehabt mit besseren Zeiten und besserer Bezahlung. Da ging es dann langsam wieder bergauf.
Zitat von Brightness2: Wie kommt es, dass du aus deinen eigenen Erfahrungen so gar kein Verständnis für die aktuelle Situation deiner Ex entwickelst und nicht einmal bereit bist
Teilweise habe ich das, aber dann gibt’s Situationen die mir völlig sinnfrei, bzw. Suspekt sind. Wo die NF aus allen Wolken ihre Raketen abfeuert. So völlig ohne Beweggrund. Ich überhöre das schon gehe dann oder mache irgendwas anderes. Aber sie läuft einen auch gern mal hinter her dann.
Erst wenn sie ihre Tür dann abends zu macht ist da dann endlich Ruhe.
Mir hat damals auch reden geholfen. Über meinen Zustand. Hab ich dann viel mit der Ärztin und Bekannten gesprochen. Das war hilfreich.
Aber das Brauch ich ihr nicht sagen das bringe rein gar nichts.