6627

Ehefrau trennt sich

A
@Dudo oder sie wird sagen ich hätte sie angefasst. Das würde mit ihrem Spruch von letztens sie wüsste wie sie mich erpressen könne gut hinkommen.

21.12.2024 18:48 • #1411


D
@AtzeFlip

du hast doch das beste Alibi das man sich vorstellen kann, deine Ältere Tochter.

scheue dich nicht sie Anzuzeigen, das gibt eine Verurteilung

21.12.2024 18:54 • #1412


A


Ehefrau trennt sich

x 3


Nephilim
Zitat von AtzeFlip:
Meine NF beschuldigte mich ich hätte ihre Passwörter geändert am Computer also bei ihrer GMX email Adresse usw.

Vermutlich hat sie die Feststelltaste drin

21.12.2024 19:03 • x 2 #1413


A
@Nephilim meinst du die im Kopf? Oder die am MacBook? Ich kenne nicht eines ihrer Passwörter.
Ich hab mir die Geburtsdaten der Kinder Tattoowieren lassen weil ich mir das nicht merken kann
Dann soll ich mir Passwörter merken? Ich muss meine ja selbst ständig neu machen weil ich die vergesse

21.12.2024 20:10 • #1414


A
@Dudo hab ich tatsächlich drüber nach gedacht. Weil das schon grade wenn sie das vor den Kindern sagt etwas ist was so nicht geht.

Hab dieses Schreiben was sie aufgesetzt hat und die Behauptung auch per Mail an meinen Anwalt weiter geleitet. Das weiß sie auch. Seit dem ruderte Sie ein Stück zurück. Aber nur weil sie weiß das wir in der besseren Position sind.
Nur muss ich jetzt noch mehr aufpassen bezüglich ihrer erpressungs versuche.

21.12.2024 20:13 • x 1 #1415


P
Nicht Nachgeben. Die will dein Auto.

21.12.2024 20:38 • #1416


Nigg-Oh
Wie gesagt, wenn man meine aktuelle Geschichte hier liest! Da ich ebenfalls in so einer Situation bin, finde ich es einfach nur krass, wie sich Menschen von liebe, so auf Hass einstellen können, obwohl einer der beiden ja meist daran arbeiten möchte! Wenn der Gegenüber aber schon so in diesem Trennungsmuster ist, ist es einfach Krank! Wenn man seine Liebe inkl. Kinder, so hasserfüllt vor einen stehen seht wegen Kleinigkeiten und alles dahin geht! Ist das einfach nur traurig

21.12.2024 20:48 • #1417


Nigg-Oh
Und was mit das schlimmste noch zusätzlich ist, wenn man seit Monaten, keinen Kuss, eine Umarmung oder Kuscheln erhält! S. wäre für mich aktuell nicht mal wichtig! Aber eine Umarmung täte mir und mein Wohlbefinden so gut! Jedes Mal wenn ich die Kinder zu Bett bringe, beide, und mit ihnen kurz Kuschel, tut jede Umarmung und Nähe einfach nur gut! Das hat mich hart getroffen! Was das mit einen Menschen anstellen kann

21.12.2024 21:21 • #1418


A
@Nigg-Oh anfangs hab ich mich sehr danach gesehnt das gebe ich auch zu. Aber nur weil es auf einmal nicht mehr normal war. Aber selbst in der Ehe gab es sowas alltägliches wie ein Kuss Umarmung usw gar nicht mehr. S. wurde eher als Belohnung eingesetzt. Das konnte sie sehr gut das benutzen.

Und danach begann die Phase das ich absolut keine Lust auf sowas hatte. Das Ding funktioniert nur für das wesentliche. Das wird aber sicher psychosomatisch bedingt sein. Ich habe bis heute auch 12 Kilo abgenommen. Von 87 auf 75.
Müde sein ist ein Dauerzustand meine Augen tun mir weh.
Ich konnte Anfangs schlecht schlafen, dann mit Beginn der Therapie ein wenig besser. Wo ich sagen muss das ich dahin ging wegen anderer Gründe meine Frau trieb mich zur Therapie.
Dann wurde es besser mit dem Schlafen. Momentan werde ich aber wieder alle 2 Stunden wach. Nur als ich die eine Nacht rausgeworfen wurde konnte ich beim Bekannten tatsächlich komplett durchschlafen. Er kam sogar gucken ob ich noch da bin oder Lebe.

Die Fragen die du dir stellst hab ich mir auch gestellt. Meine Therapeutin sagt mir immer was nutzt Ihnen die Antwort auf ihre Fragen in diesem Moment?
Und meine Antwort war „gar nichts“
Sie könnte dir sonst was erzählen es würde nichts aber auch gar nichts bringen. Oder Helfen.
Das habe ich mittlerweile verstanden.

21.12.2024 22:12 • x 2 #1419


Nigg-Oh
@AtzeFlip So ist es da gebe ich dir vollkommend recht! Hab ebenfalls abgenommen, und joa so 10-12 mal wach ich locker auf! Das seit gut 6 Wochen schon! Jetzt noch die Ohren OP mit stechen im Ohr dazu macht’s nicht einfacher! Aber ja, schlussendlich muss sie sich ändern, selbst verstehen was gerade passiert, und wenn es erst passiert wenn es schon zu spät ist! Liebe kann schön sein aber auch Hasserfüllt! Kuscheln etc. War schon da aber halt nicht mehr häufig, ungewollt man hatte halt nicht sofort daran gedacht

21.12.2024 22:38 • #1420


A
@Nigg-Oh wenn die Kinder nicht wären würde ich mir dieses ganze Theater gar nicht mehr geben. Und wäre schon weg.
Mir fällt da immer wieder der Spruch meines Vaters von damals ein. „Junge wenn die dich mal nicht mehr will stehst du da mit deinem Persil Karton und kannst gucken wie du mit dem Ar. an die Wand kommst“. sch. er hatte recht. Aber das ist meine bescheidene Lebenserfahrung die ich mitnehme.
Selbst wenn man ihr sagt das wir ein Leben lang verbunden sind durch die Kinder kommt da nur na und interessiert mich nicht.
Also man bekommt nicht mal die Eltern Basis zustande.
Ich bewundere die Menschen die Sich trennen und danach vernünftig reden oder gar befreundet sind.
Das finde ich absolut bewundernswert.
Immer hin hat man ja mal ein Paar Jahre den gegenüber ich sage extra mal nur respektiert.

21.12.2024 23:18 • x 1 #1421


Nigg-Oh
@AtzeFlip exakt das gleiche habe ich auch! Sie entwickelt sich immer mehr zum Hassobjekt, im Hintergrund schön alles schon mit den Anwalt klären, ich darf nicht mal durch die Psyche und das Ohr genesen! Das ist ihr völlig egal!

Beispiel gestern! Mein Papa hatte gestern Geb. Bin Nachmittag mit den Kids hingefahren, und meine große mit 10 wollte unbedingt aber um 17 Uhr zur Wintersonnwendfeuer ihre Freundinnen treffen! Gut sind früher gefahren, waren zuhause Frau nicht da! Große hat sich fertig gemacht und ist los gelaufen, gegenüber zum Sportplatz! War aber schon nach ungefähr ner 1 Std wieder da, weil fast keiner mehr da war, ich musste zuhause bleiben weil die kleine mit 7 bei mir auch noch war! Hab ihr dann Abendessen gemacht! Dann kommt die große nach Hause und sagt sie gehe jetzt rüber zur Tante Bratwurst essen, und ich sagte nein, davon weis ich nichts! Hab ihr dann auch Abendessen gemacht! Waren fertig und wollte dann mit den Kids einen Spieleabend machen, kaum kam die Frau zur Tür rein, geschnauft, gelacht, die kleine gepackt und mitgenommen, komm wir gehen jetzt rüber!

Die große war dann bei mir haben Spiele gespielt, und zum Schluss einen Film angeschaut, hatten gelacht und uns Dinge erzählt! Hab sie dann ins Bett gebracht und ja ich wollte mich zu ihr mit reinlegen und sie ein wenig kuscheln! Vor dem Streit hatte sie auch immer mal gefragt ob ich mich kurz mit reinlege!

Dann kam die Frau zurück, ohne Kind, Kind durfte wohl drüben schlafen, macht mich zur Sau, was das soll warum ich in ihrem Bett Schlaf, sie ist immerhin 10! Das gehört sich nicht, brauchst nicht meinen die Kinder zu dich zu ziehen! Das so ungefähr Kinderschädigung, kannst dir vom Anwalt was anhören, wegen kinderrecht und beziehungsrecht! Usw.

Weist sie selbst darf entscheiden, und machen, weil sie den Kontrollwahn behalten will, lässt die Kinder ebenfalls auch mal alleine wo hin, wirft mir dies aber aber vor! Sie ist ja erst 10, da kann sie ja alleine nicht zum Fest laufen!

Weist ich wollte einfach nur einen schönen Abend mit den Kindern verbringen, ihre Tanten von Frau aus, hätten sie ja eh am 2ten Weihnachtsfeiertag gesehen!

Mir die Kinder sozusagen immer entziehen, das ich ja keine Chance habe Beziehung was auch immer aufzubauen, obwohl die große oft auf mich fixiert ist!

Wie ich dann nach oben gegangen bin zum schlafen, war die Frau ständig beim Kind mindest noch ne halbe Stunde! Brauchst du dieses und jenes! Und ja wieder auf fürsorglich tun, als wenn ich es davor ebenfalls nicht gemacht hätte!

Langsam hab ich das Gefühl sie nimmt irgendetwas ein von dem ich nichts weis! Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer! So alls wenn sie mir alles wegnehmen würde, mit allen Mitteln was ihr Recht ist!

22.12.2024 08:33 • #1422


A
@Nigg-Oh oh ja das gleiche läuft quasi hier bei mir auch ab. Ist das zufällig die gleiche Frau?
Aber ja so läuft das auch ab. Ich mache ja quasi 24/7 alles mit den Kindern. Zur Kita bringen abholen danach betüdeln. Malen basteln usw. Essen kochen.
Sonst wüssten die schon gar nicht mehr was kochen ist.
Aber dann wird einem vorgeworfen man kümmere sich nicht um die Belange der Kindern.
Sondern ist nur auf sich selbst aus.
Letztendlich sagte ich klar, der der nicht weg darf sich abmelden muss und sich 24/7 um die Kinder kümmert denkt einzig und allein an sich selbst.

Ich kaufe komplett allein ein. Also essen hat sie in 2 Monaten 2 mal gekauft. Aber nur Dinge die Sie ist. Also nichts was die Kinder essen.
Also sparen kann sie daher ganz gut.
Oder das Ausgeben dann für Therme letztens ne neue Sonnenbrille für 250 Euro die Rechnung hab ich per E-Mail bekommen. War der gleiche Optiker wo wir mit den Kindern sind.

Freitag hatte sie ja ein Date. Heute liegt sie völlig niedergeschlagen im Bett. Gestern war sie ja nochmal in der Therme. Von16-23 Uhr.
Heute ist sie im Bett und wieder am Parshippen. Also war’s wahrscheinlich nicht so gut. Naja wenn man da auch 4 Kinder verheimlicht und schreibt auf seinem Profil man habe keine ist das Wahrscheinlich realitätsfern.

Egal wie dem auch sei. Es gibt tatsächlich viele Ähnlichkeiten zwischen den Damen. vielleicht sollten wir die mal zusammen tun und gucken was bei Raus kommt. Ich wäre ja sehr interessiert an so etwas

22.12.2024 09:12 • x 1 #1423


Nigg-Oh
@AtzeFlip naja fast das gleiche! Vor dem eigentlichen Streit, ist es ja so, ich habe eine 9 to 5 Job und sie 100 Prozent Home-Office! Ich steh in der Früh meistens als erstes auf! Mach die Brote fertig für die Kinder, Früher hab ich sie dann zum Kindergarten oder Schule gefahren! Jetzt muss die große Zug fahren, und die kleine läuft selbstständig zur Grundschule! Nachmittags muss meine Frau dann kochen, Hausaufgaben, Freundinnen einladen der Kinder usw. Ist ja auch völlig in Ordnung!‘ nur das sie halt dann ihre Arbeit immer mehr nach hinten schiebt! Ich kam dann um 17:30 nach Hause, entweder hatte sie schon gekocht, kocht noch, oder ich hab es ab und an mal übernommen! Und ja in der Regel war sie einkaufen, alleine durch das Geld! Wenn aber mal etwas gefehlt hatte, hatte sie mich häufiger angerufen und hab es dann dennoch besorgt, Getränke etc. Also an sich immer ein Zusammenspiel! Und ja ich habe wohl in den letzten 2-3 Jahren mit der Musik im Keller übertrieben! Obwohl ich vorab immer gefragt habe wieviel Zeit ich habe, wegen essen etc. Und danach war halt lernen dran, spiele Abende, oder basteln! Was wir immer gemeinsam gemacht hatten! Jetzt durch den Streit sieht sie sich wohl, das sie wohl in den letzen Jahren oftmals als Alleinerziehende Mutter gearbeitet hat! Und das ist so nicht war! Ich kann nicht immer früher nach Hause gehen von der Arbeit! Und sobald die Kinder Sport, Musik Unterricht hatten, habe ich sie ebenfalls dort hingefahren oder abgeholt! Und hatte mir trotz der Musik immer Zeit für die Kinder aber auch für die Frau genommen, und das sieht sie in der aktuellen Situation überhaupt nicht mehr! Der Kontrollwahn, jetzt alles alleine machen zu müssen, sodass das Sorgerecht gefühlt auf ihrer Seite ist finde ich einfach falsch! Ja ich habe eine psychische Belastung + Ohr gerade! Das ist nervig und nicht einfach! Ich will einfach aktuell nur Ruhe! Und sie kommt ständig her und nervt, für sie sollte ich am besten schon gestern ausziehen!

Ich will einfach nur für meine Kinder da sein, ob mal ein Ausflug oder einfach mal zu Hause und einfach mal nichts tun! Aber dennoch da sein für die Kinder! Was ist daran falsch! Das tut einfach nur weh wenn ich dann solche Vorwürfe höre! Ich kann mich doch nicht zu einer 10 jährigen ins Bett legen und kuscheln! Warum nicht? Früher hatte sie mich häufig gefragt ob ich ein paar Minuten da bleibe! Ich tue nichts falsches!

Aber wenn sie mich jedes Mal zur Weißglut bringt, mir droht, Dinge aufzählt, der Gefährdung, und Sorgerecht und Missachtung! Finde ich es einfach nicht korrekt, denn wenn sie diese Dinge tut, dann ist das ja aus ihrer Sicht richtig! Aber mach ich das gleiche ist es falsch

22.12.2024 10:11 • #1424


Nigg-Oh
@AtzeFlip ich finde sowas einfach nur jammerschade, wenn man bedenkt, das anfangs nur die Gefühle gefehlt haben, und jetzt alles immer mehr und mehr eskaliert! Und ich ja von Anfang an nur kämpfen wollte! Mittlerweile, Versuch ich das Haus immer mehr los zu lassen, und auch immer weniger Gefühle für sie zu empfinden, weil ich sie so einfach nicht mehr kenne, ich konzentriere mich jetzt ebenfalls nur nach den rechtlichen Dingen, ab morgen geht’s zum Anwalt! Denn wenn man so nachliest, was die Drohungen anbelangt, die Art aus ihrer Sicht wie ich mit den Kindern umgehe, kann ebenfalls auch für sie nach hinten losgehen, zumal die größere Tochter am Schluss auch entscheiden kann, bei wem sie wohnen wollen würde! Und ich nehme den Kindern kein Wohl weg! Ich will einfach nur Zeit verbringen so wie vorher auch! Das meine Frau das alles nur noch aufgespitzt sieht, da sie ja alles selbst managend finde ich nicht richtig! Nur weil sie ebenfalls die besserverdienerin ist! Ich mache mir nichts draus! Ich kann das mir leisten was mir zur Verfügung steht, kaufe genauso ein auch für die Kinder, und gebe mein bestes um für die Kinder da zu sein! Aber halt auch das gerade die kleinere lernt mal selbstständig zu spielen, ohne ständig jemand dabei haben zu müssen oder Tablet Zeit?

22.12.2024 10:17 • #1425


A


x 4