@AtzeFlip exakt das gleiche habe ich auch! Sie entwickelt sich immer mehr zum Hassobjekt, im Hintergrund schön alles schon mit den Anwalt klären, ich darf nicht mal durch die Psyche und das Ohr genesen! Das ist ihr völlig egal!
Beispiel gestern! Mein Papa hatte gestern Geb. Bin Nachmittag mit den Kids hingefahren, und meine große mit 10 wollte unbedingt aber um 17 Uhr zur Wintersonnwendfeuer ihre Freundinnen treffen! Gut sind früher gefahren, waren zuhause Frau nicht da! Große hat sich fertig gemacht und ist los gelaufen, gegenüber zum Sportplatz! War aber schon nach ungefähr ner 1 Std wieder da, weil fast keiner mehr da war, ich musste zuhause bleiben weil die kleine mit 7 bei mir auch noch war! Hab ihr dann Abendessen gemacht! Dann kommt die große nach Hause und sagt sie gehe jetzt rüber zur Tante Bratwurst essen, und ich sagte nein, davon weis ich nichts! Hab ihr dann auch Abendessen gemacht! Waren fertig und wollte dann mit den Kids einen Spieleabend machen, kaum kam die Frau zur Tür rein, geschnauft, gelacht, die kleine gepackt und mitgenommen, komm wir gehen jetzt rüber!
Die große war dann bei mir haben Spiele gespielt, und zum Schluss einen Film angeschaut, hatten gelacht und uns Dinge erzählt! Hab sie dann ins Bett gebracht und ja ich wollte mich zu ihr mit reinlegen und sie ein wenig kuscheln! Vor dem Streit hatte sie auch immer mal gefragt ob ich mich kurz mit reinlege!
Dann kam die Frau zurück, ohne Kind, Kind durfte wohl drüben schlafen, macht mich zur Sau, was das soll warum ich in ihrem Bett Schlaf, sie ist immerhin 10! Das gehört sich nicht, brauchst nicht meinen die Kinder zu dich zu ziehen! Das so ungefähr Kinderschädigung, kannst dir vom Anwalt was anhören, wegen kinderrecht und beziehungsrecht! Usw.
Weist sie selbst darf entscheiden, und machen, weil sie den Kontrollwahn behalten will, lässt die Kinder ebenfalls auch mal alleine wo hin, wirft mir dies aber aber vor! Sie ist ja erst 10, da kann sie ja alleine nicht zum Fest laufen!
Weist ich wollte einfach nur einen schönen Abend mit den Kindern verbringen, ihre Tanten von Frau aus, hätten sie ja eh am 2ten Weihnachtsfeiertag gesehen!
Mir die Kinder sozusagen immer entziehen, das ich ja keine Chance habe Beziehung was auch immer aufzubauen, obwohl die große oft auf mich fixiert ist!
Wie ich dann nach oben gegangen bin zum schlafen, war die Frau ständig beim Kind mindest noch ne halbe Stunde! Brauchst du dieses und jenes! Und ja wieder auf fürsorglich tun, als wenn ich es davor ebenfalls nicht gemacht hätte!
Langsam hab ich das Gefühl sie nimmt irgendetwas ein von dem ich nichts weis! Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer! So alls wenn sie mir alles wegnehmen würde, mit allen Mitteln was ihr Recht ist!
22.12.2024 08:33 •