Nigg-Oh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Nigg-Oh:@Dudo ja das ist schon wahr! Aber auf schnell schnell, kann ich aktuell in meiner Phase nicht! Ich will für die Kids ja auch da sein, gleichzeitig ...
Dudo
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied
Nigg-Oh
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:Genauso lässt sie einen nicht ausreden, sie redet und redet und redet.
Also rede ich dazwischen.
AtzeFlip
Mitglied
Dudo
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:Ich habe eine erfreuliche Nachricht ich kann morgen einen Mietvertrag unterschreiben. Ist zwar nicht mehr Rand Berlin sondern direkt Berlin. Aber die ...
alleswirdbesser
Mentorin
Andy6666
Mitglied
Doing
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Dann würde ich sie Kinder drauf vorbereiten und ohne große Diskussion mit der Ex mit den Kindern umziehen wenn sie Mal nicht da ist.
Zitat von AtzeFlip:Aber dann wird einem vorgeworfen man kümmere sich nicht um die Belange der Kindern.
Sondern ist nur auf sich selbst aus.
Zitat von Nigg-Oh:Ich kann mich doch nicht zu einer 10 jährigen ins Bett legen und kuscheln! Warum nicht?
Zitat von AtzeFlip:Obwohl man Jahre seiner Zeit mit dem Menschen verbracht hat.
Das ist das was ich tatsächlich nicht verstehe.