Zitat von alleswirdbesser: Sie läuft einfach nicht rund, glaube ich zumindest. Da sie aber selbst nicht bereit ist daran zu arbeiten, kannst du ihr nicht helfen.
Vielleicht liest du mal die Geschichte von und dem, was aus seiner Frau geworden ist, einst Liebende Mutter und Ehefrau. Der Absturz ist wirklich unschön, aber sie scheint es nicht zu verstehen.
Das Leben läuft oft doch recht unerwartet und Menschen die einem Vertraut waren zeigen sich von einer Seite die man nie erwartet hätte. Aber ob es nun Karma oder was auch immer ist, ich denke jeder bekommt die Quittung seiner Handlungen.
Meine Exfrau hat es geschafft in 2,5 Jahren ihr Leben komplett an die Wand zu fahren und aus dem sich endlich wieder frei und ungebunden fühlen und die in ihren Augen verlorene Jugend nachholen ist ein sehr tiefer Fall geworden.
Vor fast genau 2 Monaten , weckte mich meine Tochter , da mitten in der Nacht ein Auto auf unseren Hof gefahren ist, tja es war ein Taxi mit meiner Exfrau an Bord mit allen ihr noch verbliebenen Habseligkeiten,
Da Stand sie nun vom neuen Partner unter Polizeischutz aus der Wohnung geholt, Wohnungslos, Arbeitslos und konnte nicht einmal das Taxi bezahlen mit dem sie zu uns gekommen ist.
Nun lebt sie erst einmal in unserem Gästezimmer und mit ihrem Leben geht's langsam wieder bergauf, sie hat nun wieder einen Job und ein Auto. Mit einer Wohnung wird's bissel Schwieriger, da ich ihr nicht die Kaution für eine neue Wohnung geben möchte, daher wird sie wohl noch 2-3 Monate bei uns Leben um sich diese anzusparen ......... aber ob sie wirklich unterm Strich etwas daraus gelernt hat , das glaube ich nicht , schön wäre es.