Zitat von AtzeFlip:@Teddy4911 das ist schon recht schwer weil die Dame stur und Ignorant ihren Kopf durch setzt. Und dabei tatsächlich über alles geht. Ich weiß auch ...
Frag deinen Anwalt, ob ihre Eltern als glaubwürdige Zeugen auftreten können. Ich kenne mich nicht aus, aber jedem ist doch klar, dass sie auf der Seite der Tochter sind.
Die Frau hat etwas im Sinn, ich hoffe dir passiert nicht was Ähnliches wie es bei @KäptnNemo irgendwann der Fall war, als die Ex sich in die Enge getrieben fühlte, ihr waren auch alle Mittel recht bis zu Verleumdung und Rufschädigung. Mir tut jeder Mann leid, der zukünftig auf sie reinfallen wird, außer er hat nichts Ernstes mit ihr vor.
Kannst du dir vielleicht eine große Luftmatratze besorgen, um in der Wohnung bereits schlafen zu können? Die ist ja Ruck Zucken fertig. Ist die Küche schon drin? Wenn ja, reicht es ja für dich allein. Und für die Kids, könntest du eventuell auch solche Luftmatratzen besorgen fürs erste, so können sie auch bei dir schlafen. Allerdings muss da ein Plan her, den ihr nicht habt.
Du wirst die Wohnung nur einrichten können, wenn du dort bleibst und Zeit dafür nimmst, sonst funktioniert es ja nicht. Bestimmt helfen dir deine Freunde mit, das geht dann viel schneller. Schau nach gebrauchten Möbeln in den Anzeigen, da lässt sich das Nötigste finden, auch Geschirr, Gläser, Besteck, sei dir jetzt nicht zu schade für Second Hand, jeden Monat eine Kleinigkeit und irgendwann hast du deine Bude fertig eingerichtet.