AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brightness2:Na klar. Die Frau war in 4 Jahren dreimal schwanger, mit Grundschulkind, dreimaligem Schwangerschaftbauch und Hormonkarussell, Säugling und Babys, ...
AtzeFlip
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@Dudo so ist sie ja jetzt auch. Den kompletten Hausstand behalten. Und beide Autos obwohl eigentlich nur den Mercedes. Und meine Werkzeuge usw alles ...
Nalf
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:Mit der Übergabe der Schlüssel und des Transponders war’s das.
Zitat von AtzeFlip:jetzt ist der Punkt da an dem ich gebrochen wurde.
Zitat von alleswirdbesser:Oder warum verbrennt jemand Möbel und säuft Gin anstatt für die Prüfung zu lernen.
Zitat von AtzeFlip:Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll.
Zitat von AtzeFlip:Von den Möbeln werd ich ja nichts bekommen sagt sie.
Zitat von Dudo:dann ruf die Polizei und zeige sie wegen Diebstahl an,
Zitat von alleswirdbesser:und die drei Minis sich selbst überlassen bis hin zum selbständig Duschen
Zitat von Dudo:wenn ich mit ihr fertig bin ist sie reif für die Klapse.
Zitat von Dudo:im Endeffekt will sie das er Auszieht, deckt ihn aber mit der Kinderbetreuung ein, genau so wie sie ihm nach Auszug die Kinder jedes WE aufs Auge drücken will um freie Bahn zu haben.
Zitat von AtzeFlip:Ich bekam gerade eine WhatsApp ob ich die Kinder Samstag habe.
Zitat von alleswirdbesser:Während der Elternzeit und mit staatlichen Geldern plus einem EM, der für das Familieneinkommen sorgte.
Zitat von alleswirdbesser:Während der Elternzeit hatte sie übrigens auch jede Menge Projekte, in die sie Zeit und Geld verpulverte.
Dudo
Mitglied
Zitat von Nalf:Das sagt mehr über Dich aus als Dir lieb sein kann.
Zitat von Nalf:weil sie das die 4 Jahre zuvor gemacht hat.
Zitat von Nalf:ER selbst will ständig das Wechselmodell und nicht nur Wochenendpapa sein. Jetzt bekommt er "freiwillig" jedes Wochenende,
Zitat von Nalf:Wenn Du das kritisieren möchtest, solltest Du aber auch so ehrlich sein, dass ein Vater, der nach eigener Aussage das halbe Haus saniert hat, sich in die Säuglings- und Kleinkindpflege wohl weniger eingebracht hat als die pflanzengießende Mutter.
AtzeFlip
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Dudo:nur ist Atze in der Zeit nicht in der Kneipe gesessen, sonder hat Geld verdient.
Nalf
Mitglied
Dudo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Wir machen das denn dann Alleinerziehende?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Und Atze bestünde nicht ein Jahr vor der Scheidung schon so vehement darauf, die Wertsteigerung durch Sanierung UND besserem Immobilienmarkt von seiner Frau hälftig ausbezahlt zu bekommen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Das steht ihm zu. Während ihre Erwartung, dass er ein halbes Jahr Kinder und Haushalt übernimmt, offenbar völlig undenkbar und unverschämt ist,
Zitat von Nalf:Sie nimmt ihn beim Wort und er regt sich jeden Tag neu darüber auf.