Zitat von AtzeFlip: sie ist halt absolut nicht erreichbar
Das stimmt so nicht.
Sie schaut in den Kalender und (sofern sie Dich nicht anspricht, dass Deine Eintragungen für sie nicht OK sind) hält sich auch daran bzw. muss damit rechnen.
Ihr seid jetzt auch räumlich getrennt. Es macht überhaupt keinen Sinn mehr, einen gemeinsamen Kalender zu führen, in dem die Abwesenheiten der Erwachsenen drin stehen.
Also ist das jetzt der Umgangskalender.
Darin trägst Du, Atze, jetzt die Tage und Zeiten ein, an denen
Du die Kinder bei ihrer Mutter abholst und wieder hinbringst.Diese Zeiten nennst Du "Papazeit", ohne irgendwas dort reinzuschreiben, was ihr in der Zeit tut.
Und dann schreibst Du der Ex eine SMS/WA mit folgendem Inhalt: "Hallo XY, ich habe die nächsten Zeiten, die ich die Kinder bei mir haben möchte, in den Kalender geschrieben. Schreib bitte auch Deine Betreuungszeiten dort rein, damit wir sehen können, ob es Überlappungen oder Lücken gibt. Übergabe ist immer die Enduhrzeit vor Deinem Haus. Grüße Atze"
Und fertig ist der Lachs, bis Dein Anwalt aus dem Quark kommt, ihr eine verlässliche Wochenregelung schriftlich anzubieten.