AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
Kann mal wieder was berichten, seit Montag bin ich ja nun raus aus dem Haus der Frau. Mittwoch betreute ich ja die Kranken Kinder, bis ca 11.30 als die Frau ja das 4te mal aufschlug.
Seit dem hatte ich die Kinder bis gestern nicht mehr gesehen. Und auch über ihren Zustand erhielt ich nur einmal eine Information. Und nur in Form „alles gut“.
Gestern holte ich die Kinder um 10. Uhr ab da wir alle eingeladen waren für einen Spiele Nachmittag im Indoorspielplatz. War ein schöner Nachmittag Abend. Achso vorher hatte ich dies als Termin im Kalender vermerkt und schrieb sporadisch 10-22 uhr rein. Mit dem Wissen 19 Uhr macht das da zu und ne Stunde brauche ich bis zu ihr nach Hause. Sagte ihr auch ca ne Woche vorher das es vielleicht kurz nach 20 Uhr werden kann.
Kurz nach 20 Uhr bei ihr angekommen war sie natürlich nicht da.
Reagierte erst auch nicht auf Anrufe oder Nachrichten. So das ich schon fahren wollte. Da für mich Oma und Opa nicht in Betracht kamen.
Dann schrieb sie das sie wie angeblich besprochen was nicht der Fall war um 22 uhr da sein werde.
Darauf hin erwiderte ich das ich der Meinung bin das sie im Sinne der Kinder zuhause hätte sein können.
Und das ich die Kinder nicht an Oma und Opa übergebe. Sie rief mich an, ich fragte ob sie kommen würde sie verneinte und sagte 22 uhr ist sie da.
Ich fragte die Kinder ob sie bei mir bleiben wollen. Sie sagten ja. Also schaffte ich die Kinder zu mir. Bereitete aus Matratzen sporadisch ein Bett so das sie irgendwie schlafen können.
Dann trafen bei mir bekannte ein die Kinder kenne diese sehr gut. Und mittlerweile schliefen sie.
Also entschloss ich mich zu 22 Uhr zum Haus zu fahren. Natürlich war niemand da. Auf Nachrichten und Anrufe wurde gar nicht reagiert.
Als ich los wollte gegen 22.30 kam sie aufeinmal angelaufen, ich suchte kurz das Gespräch und sagte ihr die Kinder sind bei mir und schlafen. Sie forderte das ich das Auto öffne und ihr die Kinder gebe. Ich sagte mehrmals das die Kinder bei mir sind. Da ich eine Übergabe der Kinder um diese Uhrzeit als nicht zum Wohle und im Sinne der Kinder finde.
Dann folgten Drohungen Vorwürfe des Diebstahls usw ihrerseits.
Letztendlich entschied ich mich noch die Polizei zu kontaktieren das dies vermerkt wird. Schilderte dies und der Polizist sagte das man sich eigentlich einigen müsse. Es aber für jeden später nach vollziehbar und rechtlich nicht gegen mich verwendbar wäre da es nicht im Sinne der Kinder wäre diese um solch Uhrzeiten noch zu übergeben.
Naja darauf folgten noch Drohungen usw. Ich fuhr dann wieder zu mir. Die Kinder schliefen tief und fest. Stand auch im ständigen Kontakt mit meinen Bekannten.
Nun bin ich gespannt wie es weiter gehen wird.