Dudo
- 2261
- 3656
Dudo
Zitat von Amorelius:Er hat die Infos weitergegeben und die Mutter kann nun reagieren, wie oben geschrieben ein Okay danke
wäre schön gewesen aber halt kein muss.
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:Ich habe tatsächlich gar nichts mehr geschrieben. Sondern abgewartet ob was kommt. Kam aber bis dato nichts. Ich habe mittlerweile gelernt das man ...
Dudo
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@Dudo ich will dazu nicht sonderlich viel sagen, sehe es aber ähnlich. Nicht das ich dies bezüglich gemaßregelt werde. Deswegen erfragte ich ja ...
Balu85
Zitat von Dudo:nachdem sie unzuverlässig ist, hätte ich ihr mitgeteilt das Kind bleibt bei mir bis es Gesund ist Punkt.
AtzeFlip
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis nein, ihr seht mich wahrscheinlich immer noch alle als labilen oder einst Toxischen Partner der NF. Mir geht es nicht mehr um ...
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis vielen Dank das du diese Gedanken mit mir teilst. Viele Dinge sind ähnlich, ich habe alles getan für meine Frau und die Kinder das ...
Birkai
Zitat von AtzeFlip:Viele Dinge sind ähnlich, ich habe alles getan für meine Frau und die Kinder das sie alles haben alles was sie wollte.
Hab sie aber nicht kontrolliert, eher anders rum, wie ich schon erwähnte auf Arbeit fragte sie ständig warum bin ich da und da solange. Oder warum so lange in der Firma, unterstellte mir eine Affäre mit der 2ten Chefin.
Zitat von AtzeFlip:Und genau das frage ich mich bei meiner NF warum und wieso kann man die Kinder so von sich weisen bzw. Krank in die Kita schicken.
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@Birkai alles richtig, keine Frage. Ich bin auch dabei mich oft und häufig selbst zu reflektieren und frag mich was mich gewisse Dinge ...