@Winza mit meiner Art wohl. Sie forderte Freiraum und ich gab ihr diesen wohl nicht. Weil ich dann immer sehr hartnäckig war. Und immer gefragt habe was los ist. Als sie mit den kleinen zuhause war oft gemeckert habe. Warum dies oder das nicht fertig ist.
Grade fragte ich sie was sie über das Thema Pause gelesen hat. Sie sagte das diese klar definiert sein muss. Und sie von mir eine klare Definition haben möchte. Ich sagte das Ziel ist es damit meine Ehe zu retten und einen Fokus auf mich und meine Fortbildung zu werfen. Ihr aber auch den Rücken für Ihre Prüfung in Sachen Kinder freihalten möchte. In dem ich die Kinder wenn sie lernt beschäftige. Oder mit den Kindern was unternehme. Sie fragte auch ob ich sicher sei das wir unsere Ehe bei den Karriere Wegen aufrecht halten können ob das passt. Ich meinte warum nicht wir haben schon anderes gemeistert. Sie hat weder meine Definition von Pause noch alles andere verneint oder ausgeschlagen. Ist da doch noch ein Funken oder eher hinhalte Taktik?