Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24628
Zitat von AtzeFlip:Ich habe das leider durch meine Frühere Arbeit ca 13 Stunden am Tag auch kaum geschafft. Versuche jetzt aber einiges besser zu machen.
Deine Frau war fünf Jahre ziemlich alleine für die Kinder zuständig. Hat sich zum Dank noch dein Gemecker angehört, weil dieses oder jenes nicht erledigt ist. Nun hast du die Chance, alles besser zu machen. Gib deiner Frau Luft zum Atmen udn für ihre berufliche Weiterbildung und zeig, was in die steckt. Fang bloß nicht an, deiner Frau Vorwürfe zu machen, in Richtung, sie habe vergessen, was wichtig ist und sie vernachlässige ihre Mutterpflichten. Du bist als Papa gleichwertiges Elternteil und solltest nun einfach mal ranklotzen. Kuscheln schaffst du sicher auch, wenn du das Gefühl hast, sie sind unterkuschelt.
Zitat von AtzeFlip:sie sieht es grade als chance einen anderen weg Beruflich einschlagen zu können. Nach den 5 Jahren zu hause als Mutter. Sie möchte wieder etwas zu tun haben. Und für die Kinder finanzielle Sicherheit haben. Ohne Wohngeld , Kinderzuschlag oder sonstigem. Später eventuell noch ein Abend studium oder so etwas also danach soll nicht schluss sein.
Großen Respekt an deine Frau!
Zitat von AtzeFlip:Bzw wurde es mir dank dir irgendwie bewusst , sie schiebt die Kinder derzeit doch von sich weg. Ich behüte versorge, schlichte Streit, bringe und hole Sie ab.
Hä, wieso schiebt sie die Kinder ab? Du bist doch als Vater endlich präsent und kannst sie -emotional und materiell- versorgen. Ist doch -hoffentlich- normal, dass du dich jetzt auch mal kümmerst.