AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AtzeFlip
Mitglied
Lilli2
Mitglied
Villiger
Gast
Zitat von AtzeFlip:Wie gesagt ne Packung Taschentücher hat nicht gereicht, das war der Schuss vor dem Bug auf den ich so lange gewartet habe.
Villiger
Gast
PsychoMantis
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis er hat zu Anfang gleich in ihrer Richtung gesagt das er jemand ist der Vergangenheit Vergangenheit sein lässt. Sie fing dann des ...
AtzeFlip
Mitglied
Villiger
Gast
Zitat von AtzeFlip:Hat sie in keinsterweise Rücksicht auf deren aussagen genommen.
Villiger
Gast
Zitat von Cabonga1970:So lang das so ist, ist kein wirklicher Frieden möglich, weil sie hauptsächlich für sich kämpft und du hauptsächlich für die Kinder.
Balu85
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:das ist mit ihr absolut unmöglich also bisher vielleicht ändert sich das irgendwann noch
Zitat von Cabonga1970:ich kenne viele Väter, die diesen Kampf aufgegeben haben.
Villiger
Gast
Zitat von Balu85:"irgendwann kannst du einfach nicht mehr, dann hast du keine Kraft mehr"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cabonga1970:Ich kenne einen, dem reicht es, dass er seine Kids nur alle 2 bis 4 Wochen sieht
Villiger
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser weil die kinder ihn öfter sehen wollten...
Balu85
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Ich kenne einen, dem reicht es, dass er seine Kids nur alle 2 bis 4 Wochen sieht. Was wollen diese aber?