AtzeFlip
- 1218
- 1
- 1877
AtzeFlip
Lilli2
Villiger
Zitat von AtzeFlip:Wie gesagt ne Packung Taschentücher hat nicht gereicht, das war der Schuss vor dem Bug auf den ich so lange gewartet habe.
Villiger
PsychoMantis
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis er hat zu Anfang gleich in ihrer Richtung gesagt das er jemand ist der Vergangenheit Vergangenheit sein lässt. Sie fing dann des ...
AtzeFlip
Villiger
Zitat von AtzeFlip:Hat sie in keinsterweise Rücksicht auf deren aussagen genommen.
Villiger
Zitat von Cabonga1970:So lang das so ist, ist kein wirklicher Frieden möglich, weil sie hauptsächlich für sich kämpft und du hauptsächlich für die Kinder.
Balu85
Zitat von AtzeFlip:das ist mit ihr absolut unmöglich also bisher vielleicht ändert sich das irgendwann noch
Zitat von Cabonga1970:ich kenne viele Väter, die diesen Kampf aufgegeben haben.
Villiger
Zitat von Balu85:irgendwann kannst du einfach nicht mehr, dann hast du keine Kraft mehr
alleswirdbesser
Zitat von Cabonga1970:Ich kenne einen, dem reicht es, dass er seine Kids nur alle 2 bis 4 Wochen sieht
Villiger
alleswirdbesser
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser weil die kinder ihn öfter sehen wollten...
Balu85
Zitat von Cabonga1970:Ich kenne einen, dem reicht es, dass er seine Kids nur alle 2 bis 4 Wochen sieht. Was wollen diese aber?