AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
All das was mir als Kind verwehrt wurde soll meinen Kinder wieder fahren. Die 5 Jährige ist so wissbegierig die saugt alles auf wie ein Schwamm. Da kaufe ich gerne Bücher für ihre alters Klasse. Oder Sie hat sich die alte Serie "es war einmal das Leben von vorn bis hinten dutzende male angeschaut" und kann einem heute so viel drüber berichten. Unglaublich.
Und ja verstehe ich, aber zb auf der Terrasse stehen mittlerweile 5 Kaffeetassen von ihr. Bisher räumte ich das immer weg.
Da es aber keine klare Teilung der Aufgaben gibt sehe ich auch das nicht mehr ein. Ich räume gern das Zeug der Kinder weg und meins aber dann ist auch langsam gut.
Wie gesagt ich möchte Sie nirgends hin treiben, nehme aber mein handeln bzw alles allein zu tun Wäsche , Küche usw zurück. Mehr als 2 Fenster hab ich ja nicht geschafft zu putzen am Wochenende durfte ich mir anhören.
Ich stell jetzt mal die Frage, da ich denke das die Psychologin nicht unrecht hat bezüglich Burn Out.
Zu zu gucken wie es weiter dorthin geht ja oder nein? Ich weiß das ich ja nichts erreiche und die Person es selbst wissen bzw merken muss. Meine Psychologin sagte da können Sie gar nichts tun diese Menschen müssen erst zusammen brechen um sich hilfe zu suchen. Sie können dann bzw aktuell nur an sich selbst Arbeiten und dann die Kinder auffangen.
Das ich mich gut gefangen habe, Sie hat schon extreme fälle gesehen. Ich wirke dagegen noch sehr Standhaft.
Wie gesagt weil mir bisher einiges bewusst und selbst klar wurde.