alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63667
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Aber wo ist denn da das Problem, wenn ein zweiter Erwachsener im Haus ist
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Und von einem Mann, der die ersten 5 Jahre 13 Stunden am Tag weg war
E-Claire
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es richtig verstanden habe,
E-Claire
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie wollte unbedingt so viele Kinder, offenbar mag sie Babys gerne, aber dann dürfen sie anderen übernehmen.
Doing
Mitglied
Zitat von E-Claire:aber ich kann mich des Gefühls wirklich nicht erwehren, daß Du ihm alles unbesehen glaubst
E-Claire
Mitglied
Zitat von Doing:ganz schön viel Spekulation
Sry den konnte ich mir nicht verkneifen. Ja wir sind im Internet! Hier weiß man nix und spekuliert zu 99% vielleicht ist alleswirdbesser 90 Jahre alt männlich, heißt Stan, möchte aber loretta genannt werden weil er gerne noch Kinder bekommen möchte. Wer weiß das schon
Doing
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
Doing
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:Zum Psychologen gehe ich weil Sie sagte ich müsse das, Ich sei krank usw.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Doing:Schreibt hier irgendwer aus Zwang?
AtzeFlip
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
Doing
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:dann löst sich das doch bitte nicht einfach selbst auf nur weil sie Mutter ist und die Kinder etwas von ihr brauchen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Doing:Aber wie solls den anders gehen? Irgendwie muss man ja über den nicht anwesenden Dritten spekulieren.