AtzeFlip
- 1218
- 1
- 1877
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Das man vielleicht eine vernünftige Eben in geraumer Zeit finden. Kann und das auch Sie wenn Sie etwas hat gern kommen kann und ich ein offenes Ohr habe.
Zitat von AtzeFlip:Dazu Stellte ich noch eine Pflanze
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Es gibt keinen Ich hab ihr Haus renoviert, also muss sie mich auch in einer Trennung gut behandeln - Vertrag
Zitat von Nalf:Du liest Dich so, als hättest Du bei ihr gegen Geld gearbeitet und diese Forderung ihr nur so lange gestundet,
Nalf
AtzeFlip
Nalf
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:Ich hätte das Wechselmodel gewählt das ich die Kinder 14 Tage habe und sie die anderen 14. Sie meint ich Schade den Kindern damit. Ich möchte aber nicht nur alle 14 Tage mal Papa sein das widerspricht mir vollkommen.
Sie sehe das als Entzug der Kinder.
Gut dazu muss ich aber auch erstmal eine Passende Wohnung finden.
AtzeFlip
alleswirdbesser
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Sie sagt alle 14 Tage fertig.
Zitat von AtzeFlip:Dann wäre ich offen für ruhige Gespräche was die Betreuung an geht.
Zitat von AtzeFlip:Meine NF sagte ich solle ihn bitte nicht fallen lassen oder mit Ihm spielen.
alleswirdbesser
QueenA
Zitat von Nalf:Dann ist das das erste, das Dein Anwalt am 19. angehen kann. Es läuft darauf hinaus, dass Du in einem Kalender einen Umgangsplan machst und in ihr ...
Birkai
Zitat von AtzeFlip:Ich weis aber meine NF möchte das so haben.
Zitat von AtzeFlip:Ich war im Bad mich fertig machen und sie kommt immer rein um zu machen.