alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63587
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:Sie möchte doch für die Kinder das alles so bleibt wie es ist, ist mir auch völlig unverständlich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:Sie fühlt sich wahrscheinlich einfach unwohl wenn du die ganze Zeit im Wohnzimmer usw unterwegs bist
PsychoMantis
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, dann kann sie ja ausweichen 😉
AtzeFlip
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis aber das ist der Raum der mir zugewiesen wurde. Ich finde es da auch tatsächlich echt angenehm. Meine NF triggert tatsächlich sehr ...
AtzeFlip
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser wieso wenn ich fragen darf? Naja wenn man sich eingesteht das es quasi das letzte oder die letzten 1,5 Jahre ein nebenher leben war. ...
maenneken
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
maenneken
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von maenneken:Was ist mit der Option,der die Kinder hat nimmt für die Zeit das grosse Auto?
maenneken
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von maenneken:Teilen vielleicht?
maenneken
Mitglied