Zitat von AtzeFlip: ok dann sag ich es Offen, habe ich Ihr ja (nicht jetzt sondern damals mal) auch schon gesagt das ich mit Alk. und deren Auswirkungen absolut nichts Anfangen kann.
Joah, aber trotzdem hast Du mit ihr Kinder bekommen. Wenn ich etwas an jemandem anderen so überhaupt nicht leiden kann und für mich das volle No-Go ist, dann bekomme ich mit diesem Menschen doch nicht mehrere Kinder.
Völlig davon abgesehen, daß in Deiner Zeitrechnung (nicht jetzt sondern damals mal) auch vor zwei Tagen gewesen sein könnte.
Atze, ich will dich nicht fertig machen, aber Deine Art und Weise ständig zwischen "Liebe meines Lebens, für die ich alles, aber auch alles getan habe und die mich nie, nie verlassen soll" einerseits und "die Kinder sind ihr nur egal, es geht ihr nur um sich selbst, sie nutz alle nur aus, größtes Monster aller Zeiten und ich bin so arm" andererseits zu schwanken, ist super anstrengend und wird vor allem auch Deinen Kindern nicht gerecht.
Es ist völlig ok im Rahmen einer Trennung durcheinander zu sein und es ist ok wütend zu sein und ja die Situation ist nicht einfach, aber Deine schlecht getarnten Manipulationsversuche sind echt albern.
Ehrlich, dann geht sie halt feiern, dann muß sie halt am nächsten Tag mit dem Kater leben und ja, du als Vater wirst dann mal ein bissl was abfedern müssen und vielleicht den Kindern so gar die Fingernägel schneiden ohne dass vorher jemand gesagt hat, bitte mach das. Aber das hat ja alles ein Ende, Du wirst ausziehen und dann kannst Du die Dinge in Deinem Haushalt so regeln wie Du das willst und sie in ihrem wird es auch regeln müssen. Es ist doch wirklich nicht notwendig sich jetzt ständig in diesen Bewertungen zu verlieren.