AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
Das bekam ich heute erst also die Uhrzeit.
Aber das ich den ganzen Samstag geblockt hatte störte sie dermaßen das sie wieder ausfallend werden musste. Und mit dem Argument dann erklär das den Kindern um die Ecke kam.
Aber da verstehe ich irgendwas nicht, wir sind getrennt wenn ich sage ich möchte den ganzen Samstag weil ich bsp weise mal wegfahren möchte. Darf ich das laut ihrer Aussage nicht.
Zu den Diskussionen wenn welche auftauchen, sobald Sie anfängt unsachlich zu werden oder einen wieder dumm da stehen zu lassen, sag ich entweder gar nichts oder Verlass die Situation. Nur manchmal versucht sie genau vor den Kindern meinen Punkt raus zu kitzeln wo ich was sage.
Und selbst wenn ich mir Themen zurecht lege die geklärt werden müssen. Kinderbetreuung zb oder den Haushalt. Sie bringt dann tatsächlich bei allem ihr totschlag Argument „das hab ich 6 Jahre lang gemacht“ oder „tja du musst noch 6 Jahre nachholen“. Dann weiß ich schon ok das bringt absolut gar nichts.
Also es bringt gar nichts. Für sie soll das so wie es ist weiterlaufen. Ich soll Termine eintragen die ich dann aber nicht wahrnehmen darf, weil ich den Kindern erklären muss warum ich nicht da bin zb nach dem Mittagsschlaf.
Und das ist dann bzw sind dann die Momente in den ich, gern platzen würde. Bzw meine Emotion so hochkochen. Aber meist sind die Kinder bzw mindestens eins immer in der Nähe.
Das Hotel ist 3 km entfernt, und Sie kam auf die Idee das ich doch mit den Kindern hinkommen könnte. Nach gestern nach dem Telefonat waren die Kinder schon so aufgewühlt deswegen wollt ich diesen Cirkus das umher Gurken für ihr Gewissen heut nicht haben Aus Rücksicht auf die Kinder.
Und Trauer weiß ich nicht, ich stufe es aktuell als Wut ein. Und Unverständnis.
Auch weil die kleinste momentan so eine Mamaphase hat und Sie von ihr nichts rüber bekommt.
klar wenn es keine Mama mehr gebe müsste ich das auch kompensieren aber das wäre ja ne andere Situation.