Zitat von AtzeFlip: also sie war gestern auf einem Seminar. Sagte den Kinder sie ist vorm Zu Bett bringen daheim. Aber egal. Deswegen rief sie dann an.
Heute bleibt sie dort im Hotel, und ich soll dann gleich mit den Kindern dort hin fahren. Zum gute Nacht sagen und Zeugs hinter her bringen.
Dann hab ich im Kalender gestern auf Einladung für Samstag ein Termin eingetragen will sie so haben. Also hab ich den Samstag für mich beansprucht weil ich noch keine genaue Zeit hatte. Sie möchte ja Freitag Abend dann ja auch wieder mit meinem Auto in die Therme.
Aber ich darf Samstag nicht weg. Was mir einfällt den Termin ganztags zu setzen.
So Deine Antwort.
Im einzelnen:
Zitat von AtzeFlip: sie war gestern auf einem Seminar. Sagte den Kinder sie ist vorm Zu Bett bringen daheim. Aber egal.
Sie war gestern in einem Hotel und hat Dir und den Kindern gesagt, sie kommt gestern wieder.
Du schreibst nicht ob oder ob nicht das passiert ist.
Zitat von AtzeFlip: Deswegen rief sie dann an.
Gestern oder heute? Macht ja einen Riesenunterschied, ob sich gestern die Pläne geändert haben und man dann direkt anruft oder aber ob man heute anruft nachdem sich gestern die Pläne geändert haben.
Zitat von AtzeFlip: Heute bleibt sie dort im Hotel, und ich soll dann gleich mit den Kindern dort hin fahren. Zum gute Nacht sagen und Zeugs hinter her bringen.
Ist also offensichtlich nicht so weit weg.
Dann wieso, vielleicht blöde Frage, aber fährst Du so kleine Kinder (und/oder ihr Zeug) abends in der Gegend herum? Also wann habt ihr das ausgemacht, vor ner Woche, vor drei Tagen, gestern oder heute?
Und warum fahrt ihr so junge Kinder herum, es sei denn es ist 15min Autofahrt entfernt?
Zitat von AtzeFlip: Dann hab ich im Kalender gestern auf Einladung für Samstag ein Termin eingetragen will sie so haben.
Wessen Termin? Deiner und sie will Eintragung in den Kalender oder ihr Termin von dem sie möchte, daß Du den in den Kalender einträgst? Samstag ist übermorgen. Wenn das Dein Termin ist, Absprachen in allen Ehren, dann kannst Du aber auch nicht sauer sein, daß sie vorgestern noch gedacht hat, sie würde gestern zuhause sein.
Zitat von AtzeFlip: Also hab ich den Samstag für mich beansprucht weil ich noch keine genaue Zeit hatte. Sie möchte ja Freitag Abend dann ja auch wieder mit meinem Auto in die Therme.
Aber ich darf Samstag nicht weg. Was mir einfällt den Termin ganztags zu setzen.
Ich bin völlig verwirrt. Du hast den Samstag für Dich beansprucht, weil Du noch was nicht genau weißt? Wenn es ihr Termin ist, dann mach Dich nicht zum Hasen, wenn es Dein Termin ist, Junge Du hast vier Kinder, da kannst Du nicht einfach so tun als wüsstest Du noch nicht genau wann Du übermorgen erwachsenen Zeit brauchst und deshalb nen ganzen Tag blockieren, da sagt man seinen anderen erwachsenen Freunden von dann bis dann geht das, dann geht es nicht und dann geht es wieder und bitte ich brauch ne Rückmeldung. Ich bin befreundet mit Leuten die Kinder haben und es ist mein Fehler, wenn ich nicht schnell genug reagiere. Nicht der Fehler vom Vater oder der Mutter, sondern die geben Zeitfenster vor.
Ein Abend in der Therme, der offensichtlich Dir länger als zwei Tage bekannt war, gegenüber den ganzen Samstag, weil Du noch nicht weißt, was dann ist (ÜBERMORGEN). Hey ohne Schmäh, siehe alle meine Ausführungen oben, sorry, aber ja kann ich verstehen.
Ich glaube und ich scheine mich da jetzt in drölfzig Posts zu wiederholen, Deine Zeitwahrnehmung ist diskussionswürdig.
Und vielleicht verstehst Du mich noch immer nicht oder Du fühlst Dich angriffen. Wenn Du jetzt für nächsten Samstag den ganzen Tag einträgst, dann mach halt, das ist diskutabel und aller Wahrscheinlichkeit nach wäre ich auf Deiner Seite aber Du kannst nicht für übermorgen einen ganzen Tag blockieren, nur weil sie für morgen Abend schon etwas seit 5 Tagen vorgehabt hat und auch wenn ich mich wiederhole, aber das ist etwas was du lernen musst.