Ex-Mitglied
Gast
Und vielleicht zum vierten ist mir keinerlei Zeile mehr wert mich mit dir auszutauschen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Ob du tatsächlich so viele PN bekommen hast, können wir halt nicht überprüfen,
Ex-Mitglied
Gast
Lillilli
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Also um es vielleicht abzuschließen. Es war bei weitem nicht mein Bestreben hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen ob und wie ich oder andere Männer sich gegenüber dem anderen Geschlecht verhalten, bzw. hier irgendwelche Personen zu dissen .Wenn das der Fall war, dann sorry und mein Fehler. Ich will ...
Doppelherzchen
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:und zum dritten sagt mir dein Profilbild, dass du jemand bist der generell auf der Seite einer Frau steht.