49

Partnerin mit Narzissmus - wie damit umgehen?

E
Zum ersten kannst du null komma null nachvollziehen was passiert ist. Zum zweiten, wenn das anblaffen ist, dann will ich nicht wissen was für dich ein richtiger Streit ist und zum dritten sagt mir dein Profilbild, dass du jemand bist der generell auf der Seite einer Frau steht.

Und vielleicht zum vierten ist mir keinerlei Zeile mehr wert mich mit dir auszutauschen Alles Gute.

04.05.2022 16:47 • #16


E
Das Problem hier generell und vor allem auch dein Problem besteht darin, dass ein Mann, welcher eine Meinung hat direkt in die Schublade gesteckt wird dominant zu sein und damit verbunden kein Selbstbewusstsein hat.

Aber ich verrate dir etwas... was und wie du über mich denkst interessiert mich absolut nicht. Ich habe hier von zig Männern PN bekommen, welche meine Geschichte absolut nachvollziehen können und das Problem von Frauen wie dir ist einfach, dass Frauen die ja ach so viele Gefühle zeigen und offensichtlich vollkommen am Rad drehen jeden Zuspruch verdient haben, ebenfalls dann zu tun was sie tun können. Aber dem ist nicht so und deshalb ist es gut das es auch Männer wie mich und manch andere gibt

04.05.2022 16:52 • #17


A


Partnerin mit Narzissmus - wie damit umgehen?

x 3


E
Aber um das vielleicht abschließend darzustellen... es war auch hier mein Fehler zu kommentieren. Nichts für ungut... Ihr habt sicher recht und ich weiß eure Ratschläge zu schätzen. Das letzte was ich will ist mir ebenfalls mit ein paar für mich Fremden eine neue Auseinandersetzung zu leisten, wenn auch virtuell

Alles Liebe euch

04.05.2022 17:24 • #18


D
Schon bisschen schräg. Du tauchst in 'nem Forum für Trennungsschmerzen auf, um andere User vor Frauen zu warnen, die so ticken, wie deine böse Ehefrau. Du beschreibst nur ihre schlechten Anteile, deine eigenen Anteile lässt du völlig außen vor, stellst dich als Opfer dar. Deine aktuelle Partnerin ist natürlich wundervoll. Auf Kritik und Nachfragen der User reagierst du beleidigt, wir sollen es doch einfach so hinnehmen, was du sagst und es nicht anzweifeln. Dann kommt noch die anderen sehen es auch so wie ich. Ob du tatsächlich so viele PN bekommen hast, können wir halt nicht überprüfen, ne. Erst austeilen und um sich hauen und zu guter Letzt, wenn gar nichts mehr geht, die emotionale Keule.

Je mehr ich darüber nachdenke, hat die Geschichte tatsächlich einen leichten Touch von Narzissmus.

04.05.2022 17:50 • x 4 #19


S
Jep, was sind die letzten Worte des Geisterfahrers auf der Autobahn?

Alles Geisterfahrer hier...

04.05.2022 18:00 • #20


I
Genau dieses konträre Verhalten der selbst dargestellten Opfer, fällt hier immer wieder auf

04.05.2022 20:42 • x 2 #21


Snipes
Zitat von Doppelherzchen:
Ob du tatsächlich so viele PN bekommen hast, können wir halt nicht überprüfen,

Ist definitiv auch egal, denn wenn, dann waren es diese Oberopfer-Ichkannjanixdafür-undallesindsounfairzumir Gamma-Typen, die sich ein ganz klein wenig die Eier kraulen lassen wollen und wissen wie sie genau das von einem Beta bekommen. Muss man nicht ernst nehmen.

04.05.2022 20:54 • x 4 #22


E
Also um es vielleicht abzuschließen. Es war bei weitem nicht mein Bestreben hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen ob und wie ich oder andere Männer sich gegenüber dem anderen Geschlecht verhalten, bzw. hier irgendwelche Personen zu dissen . Wenn das der Fall war, dann sorry und mein Fehler.

Ich will abschließend mal festhalten, dass dies meine persönliche Geschichte war, welche sich zu 100 % so dargestellt hat. Und ich habe auch Fehler und ebenfalls Fehler gemacht, auch wenn das hier beim Schreiben nicht so rübergekommen ist. Fakt ist aber auch, dass ich aus meiner und der Sicht vieler anderer Personen mit einer Frau zusammen war, welche es eben nicht wert war, auf Grund ihrer Eigenschaft oder eben ihrem Charakter. Und das hat mich verletzt, das stimmt und tut es auf eine gewisse Art und Weise immer noch, das stimmt auch. Aber ich denke ich bin auf einem guten Weg und irgendwie froh das sie aus meinem Leben ist.

Klar gibt es dabei nicht eine eindeutige Diagnose einer Verdeckten Narzisstin zu 100 %, aber ich denke objektiv tritt meine Beschreibung ziemlich genau diesen Menschen. Hier wurde in Frage gestellt ob es sich um eine solche handelt per Diagnose, aber es ist in dem Zusammehang ja wohl kaum möglich solch eine Person dazu bewegen mit einem zum Arzt zu kommen und dies feststellen zu lassen Es bleibt also die eigene Wahrnehmung und das Erlebte und ich bin dahingehend froh, dies in meinem Leben nicht mehr mitmachen zu müssen und nach wie vor davon überzeugt genau solch eine an meiner Seite gehabt zu haben, was mein Leben mehr als schwer gemacht hat. Und diesbezüglich habe ich mich ebenfalls genug hinterfragt und reflektiert, zu welchem meine Ex Frau gar nicht in der Lage war und ist, denn sie sagte selbst sie hat keine Fehler.

In Bezug auf eine neue und andere Partnerin in meinem Leben ist es eben meine Sache, ob dies ein Übergang oder eben eine neue Liebe wird. In jedem Fall tut sie mir gut und umgekehrt und das ist aktuell das Wichtigste.

Meine letzten Zeilen hier gehen dahin, dass ich mich hier abgemeldet habe und gelöscht werde. Vielleicht an zumindest ein oder zwei Personen die hier kommentiert haben. Es ist aus meiner Sicht Wahnsinn und so typisch Internet (deshalb auch vielleicht der Fehler hier überhaupt geschrieben zu haben) was für eine unglaubliche Überzeugung bei den Personen darin besteht den anderen von seiner Sicht der Dinge zu überzeugen, bzw. sofort in Abrede zu stellen das sich objektive Dinge so zugetragen haben wie sie beschrieben werden. Alles andere hätte aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn, sondern es war objektiv der Fall. Kritik schön gut und auch erlaubt, aber es gibt ganz sicher niemanden der das erlebt hat außer mir und ebenfalls niemanden, welcher mir das Ausreden kann.

Aber alles und jeden in Zweifel zu ziehen, anstatt sich mit dem Thema an sich auseinanderzusetzen finde ich befremdlich. Aber nun gut jedem das seine und abschließend alles Gute euch. Es hat mir hier auf eine gewisse Art und Weise trotzdem geholfen noch mehr damit abzuschließen. Danke dafür.

05.05.2022 07:29 • #23


L
Zitat von Ex-Mitglied:
Also um es vielleicht abzuschließen. Es war bei weitem nicht mein Bestreben hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen ob und wie ich oder andere Männer sich gegenüber dem anderen Geschlecht verhalten, bzw. hier irgendwelche Personen zu dissen . Wenn das der Fall war, dann sorry und mein Fehler. Ich will ...



Deine oder ihre Sichtweise sind immer subjektive Sichtweisen.

05.05.2022 08:55 • x 3 #24


D
@Lillilli Abschließend ist es doch aber zu 100% EXAXT so gewesen. Die einzige Wahrheit. Das sehen andere auch ganz genauso. Völlig objektiv. Also bitte nimm es einfach so hin und hinterfrage nicht, er hat doch schon genug gelitten und wenn er sagt, es ist pure Objektivität, wie können wir da nur irgendwas anzweifeln. Ich wollte das nur mal zum Abschluss klarstellen.

05.05.2022 12:12 • x 1 #25


Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:
und zum dritten sagt mir dein Profilbild, dass du jemand bist der generell auf der Seite einer Frau steht.


Kommst Dir nicht doof vor und bzgl dem was Du da von Dir lässt?
Typisch Studiumabgänger Youtube Universität.

05.05.2022 19:39 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag