Kai_1981
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 197
Zitat von Luto:Bist Du sicher, dass Du mit der Aktion nur an das Wohl der Tochter gedacht hast? Ja, Eure Tochter wird auch unter der Situation leiden, aber vermutlich kommt sie auf Dauer am besten klar, wenn bei den Erwachsenen Klarheit ist... gemeinsame Schwimmbadbesuche sind Vergangenheit!
Ja, da bin ich mir zu 100 % sicher, dass es um das Wohl unserer Tochter geht. Wenn ich so über meine Tagesplanung gefragt werde, dann möchte ich meiner Tochter das Gefühl geben, dass Mama und Papa für sie da sind und dass sie keine Angst haben muss. Ich möchte damit vermeiden, dass sie denkt, sie ist an der jetzigen Situation Schuld. Eine gemeinsame Aktion würde ihre innerlichen Ängste vielleicht zerstreuen, die sich wohl schon entwickelt haben. Das, und nur das ist mein Ziel. Ich habe nur eine Tochter und ich möchte, dass es ihr - wenn irgendwie möglich - gut geht. Es geht mir einfach zu nah, wenn ich sehe, dass sie leidet. Das kann ich, im Gegensatz zu meiner NF, nicht einfach abstellen. Mag eine Schwäche bei mir sein, mit der ich leben muss.