3514

Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

Perlboot
Zitat von Daniel1981:
Sie hat eine schöne Excelliste von ihrer Anwältin bekommen, in der alles berechnet wird...dass sie in der Ehe Gewinn hätte ( den sie zwar teilen müsste)...aber ich großen Verlust hätte...also kommt sie mir entgegen, dass wir den Verlust teilen...zwar nicht Hälftig, aber ok...

Lässt Du deinen Anwalt diese Liste prüfen?

29.11.2023 15:56 • x 1 #1126


Wasabix
Zitat von Daniel1981:
kündigen...Aber das muss sie wissen..sie Investiert soviel,Und er da unten nix...sie wird es schon noch merken...


Vermutlich wird sie hart aufschlagen.
Es tut mir sehr leid für dich

29.11.2023 18:25 • x 2 #1127


A


Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

x 3


D
@Martin123

Sie wird hart aufschlagen...sie wird in paar Monaten merken ,was sie alles aufgegeben hat...zerstört hat...Aber sie ist kein Mensch von Fehler zugeben...sie wird nicht zurückkommen...

Sie räumt auch gerade wieder akribisch ihre Sachen in Kartons...

29.11.2023 18:43 • #1128


D
@Perlboot

Ich werd mir das am WE in Ruhe anschauen...am Ende kommt es darauf an,wie man die Immobilien bewertet..Aber klar, am Ende soll er nochmal drauf schauen

29.11.2023 18:45 • x 2 #1129


Libellenfrau
@Daniel1981 Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das klappen könnte. Du brauchst alle Kraft, Energie und Unterstützung, damit dein Ich heilen kann. Für das Wir wird es nicht reichen.

29.11.2023 18:47 • x 6 #1130


D
@unbel-leberwurst

Ehrlich? Noch gar keine Ahnung...

Der Alptraum wird ja nun wahr..Und was ich verdrängt habe..seh ich nun...In Form von leeren Schränken, Regalen..

Ich muss das wohl erstmal realisieren...ich weiß, dass es mir immer noch gut geht,dass viele so eine Trennung ( und dann mit Kids) durchmachen..ich also überleben werde... Aber derzeit verdräng ich einfach, geh arbeiten... wahrscheinlich muss einfach ein wenig Zeit vergehen und einiges verblassen..auch wenn das Haus mich natürlich daran erinnert, wie es war...

29.11.2023 18:51 • x 4 #1131


D
@Libellenfrau

Mir tut nur meine zukünftige Lebensgefährtin schon leid...so vertrauensmäßig...da wird man sicherlich vorsichtiger sein...

29.11.2023 18:53 • #1132


S
Zitat von Daniel1981:
@Libellenfrau Mir tut nur meine zukünftige Lebensgefährtin schon leid...so vertrauensmäßig...da wird man sicherlich vorsichtiger sein...

Aber super, dass Du Dir irgendwo im hintersten Winkel Deines Herzens bereits eine zuküftige Lebensgefährtin vorstellen kannst! Du wirst das alles schaffen!

29.11.2023 18:58 • x 3 #1133


Libellenfrau
@Daniel1981 Du wirst vorsichtiger sein, klar. Das wird nicht spurlos an Dir vorbei gehen. Aber auf lange Sicht wirst nicht Du der Verlierer sein. Und das Bewusstsein, dass man einen Menschen nie wirklich ganz kennt, ist kein Hindernis, eine innige Beziehung zu haben.

29.11.2023 19:00 • x 4 #1134


D
@Libellenfrau

Da hast du Recht, aber das erschreckende hier war das plötzliche...von heut auf morgen... klar sagt das wohl jeder,der verlassen wird...Aber wir haben vor,während und selbst nach dem Urlaub Familie geplant...Auf was kann man sich verlassen? Und dann so kalt ohne Reue es beenden...macht viele Erinnerungen kaputt..

Das einzige, was ich mir sage, es gibt hoffentlich nicht so viele von solchen Menschen wie sie,wo Worte,Werte, Versprechen nix wert sind...Menschen, die für etwas so unrealistisches so viel zerstören und dass 2x im Leben so jemand treffen, unwahrscheinlich ist...

29.11.2023 19:09 • x 18 #1135


A
Hallo Daniel, wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten? Ist deine Noch-Frau schon ausgezogen? Wie sieht es mit der Bewertung der Immobilien aus bzw. mit der Trennungsvereinbarung? Ein Update von dir wäre schön. Lg

06.12.2023 13:58 • x 5 #1136


D
@Alm12
Sie ist letztes WE ausgezogen, hat einige Möbel mitgenommen ( das war aber fair)...Und weil sie gerade wieder dienstlich unterwegs ist ,konnten wir bzgl den Finanzen/Immobilien nicht nochmal reden...sie fährt nächstes WE wieder für 2Wochen nach Afrika...so dass ich sie wohl erst in der ersten Januarwoche sehen kann... ( geht mir ein wenig gegen den Strich,da ich nun alles geklärt haben will).. Aber schriftlich geht mit ihr nicht, und gerade waren wir auf dem Weg der Deeskalation.Hoffe noch immer, es ohne Gericht klären zu können...

Aber ihre Entscheidung, nochmal zu ihm zu fahren..Und der Auszug...hat in mir nochmal was gemacht...soll sie ihr Leben leben...ich kenne diese jetzige Frau so nicht, daher kann ich diese Frau auch nicht vermissen...ich liebte eine andere Frau...

10.12.2023 19:33 • x 17 #1137


aequum
@Daniel1981
Wie heißt es so schön... Reisende soll man nicht aufhalten.

Sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht erst in ein paar Jahren... womöglich dann noch mit Kindern.

Versuche das Positive zu sehen. Es hätte tatsächlich noch viel schlimmer kommen können.

10.12.2023 19:40 • x 9 #1138


D
@aequum
Das sag ich mir mittlerweile auch...wer so schnell alles aufgibt, sein Leben von links auf rechts dreht...dem Familie ( und nicht nur der Ehemann, auch Eltern und Geschwister, Haustiere...) so egal sind, dass man nicht mal paar Tage überlegt...der würde auch bei Kindern egoistisch sich verhalten...

10.12.2023 19:44 • x 8 #1139


Libellenfrau
@Daniel1981 Ist halt schade, dass ihr mit dem Finanzkram noch nicht weiterkommt. Wenn das erst mal vom Tisch ist, bist du auch wieder ein gutes Stück weiter.

10.12.2023 19:51 • x 3 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag