Alm12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 105
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alm12
Mitglied
Alm12
Mitglied
Daniel1981
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Daniel1981:Nun ja,da draußen gibt es hoffentlich noch andere nette Frauen,die eher ähnliche Werte wie ich in sich tragen..
Teardrop_ine
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Daniel1981:Leider noch weniger wert als angenommen
Wolfstanz
Mitglied
Alm12
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
aquarius2
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von aquarius2:Und wenn man die Häuser erst Mal weiter gemeinsam abzahlt? Man muss sich ja nicht schnellstens scheiden lassen...
aquarius2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sollte sie nach Afrika gehen, würde ich vorher geschrieben sein wollen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von aquarius2:Geschieden werden kann man auch in Abwesenheit des Partners,
aquarius2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte da tatsächlich an die Rentenpunkte. In Afrika zahlte sie wahrscheinlich nicht ein in die RV und der TE darf dann seine abtreten.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von aquarius2:Macht sie im Moment nicht Homeoffice und will das erst Mal beibehalten?