3489

Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

Libellenfrau
Zitat von Daniel1981:
Aber grundsätzlich hat sie noch immer keinen Plan geäußert..lebt für jetzt.. außer das sie aufgeschrieben hat,dass der Guide Ende Oktober 24 bzw Weihnachten 24 wieder auf der Farm ist..vielleicht ihr nächster Urlaub:-

Einen richtigen Plan hat sie ja noch nicht. Aber sie war ja bislang nicht besonders kooperativ Daniel gegenüber. Ich weiß nicht, ob ich unter den Voraussetzungen dafür kämpfen würde, den Verlust möglichst klein zu halten, oder möglichst schnell für mich nach vorne schauen wollte.

08.01.2024 21:50 • x 3 #1156


aquarius2
Zitat von alleswirdbesser:
Das kann sich ja ändern.


Dann wird sie ja ein Interesse haben, mitzuwirken und dementsprechend kooperativ sein. Sie hat ja die Verträge mit unterschrieben und ist entsprechend mit drin.
Ich hoffe, dass Daniel mit einem blauen Auge aus der Sache rauskommt und wie gesagt, die finanziellen Dinge kann man ja nach der Scheidung noch regeln.

09.01.2024 16:54 • x 2 #1157


A


Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

x 3


alleswirdbesser
Zitat von aquarius2:
und wie gesagt, die finanziellen Dinge kann man ja nach der Scheidung noch regeln.

Darauf lasse ich mich nicht ein, habe mal so einen Titel erkämpft, damals für die Katz… Aber das ist eine andere Geschichte.

09.01.2024 16:56 • x 3 #1158


aquarius2
Zitat von alleswirdbesser:
Darauf lasse ich mich nicht ein, habe mal so einen Titel erkämpft, damals für die Katz… Aber das ist eine andere Geschichte.


Tja, aber du kannst deine Geschichte schlecht mit Daniel vergleichen, der, der weniger will hat die Hosen an. Da Daniel im Moment sehr große Verluste macht, wenn er verkauft, kann er die Häuser noch eine Weile weiter zahlen und ja, sicher gibt es Partner, die im Fall einer Trennung den kürzeren ziehen.

Je nachdem wo du lebst sind Häuser mehr oder weniger gefragt. Auf dem Land wo meine Schwester lebt, baut kaum einer ein neues Haus, aber Häuser, die fertig sind erzielen sehr gute Preise. Wenn du zum Beispiel dein Dach etc machen lassen willst sind Handwerkertermine kein Thema.
Material gibt es wohl und Kapazität haben die Betriebe wieder da eben kaum einer neu baut.

09.01.2024 17:56 • x 2 #1159


A
Hallo Daniel, wie geht es dir? Wir haben schon lage nichts mehr von dir gehört. Gibt es Neuigkeiten? Ein Update von dir wäre schön.
Liebe Grüße

16.01.2024 17:59 • x 3 #1160


A
Hallo Daniel, ich hoffe es geht dir gut. Gibt es Neuigkeiten bei dir. Ein Update wäre schön. Glg

27.01.2024 00:26 • #1161


Gwenwhyfar
Könntest du deine Neugierde bitte im Zaum halten?

Da er das letzte Mal am 08.01. online war, kannst du logischerweise keine Antwort erhalten.

27.01.2024 10:05 • x 3 #1162


aquarius2
Ich denke Mal der Daniel lässt sich da nicht unter Druck setzen und meldet sich, wenn er es will. Manchmal passiert auch lange nichts entscheidendes...

27.01.2024 10:18 • x 2 #1163


W
Zitat von Gwenwhyfar:
Könntest du deine Neugierde bitte im Zaum halten?

Warum so unleidlich? Es ist eine Interpretation, daß aus Neugier nachgefragt wird. Es kann auch aus Anteilnahme und aus echtem Interesse oder auch Sorge bezüglich eines Users nachgefragt werden. Es ist doch Ok und verpflichtet niemanden zu einer Antwort.

Oft ist es sogar so, daß eine Nachfrage einen Impuls setzt, weil in der scheinbaren Bewegungslosigkeit Erkenntnisse gereift sind, die, nur weil man bewegungslos in einer Art Starre verharrt ist, keine Veränderung nach sich gezogen hat. Durch eine Nachfrage kann dann etwas in Gang kommen

27.01.2024 10:22 • x 14 #1164


D
Hey Leute,kurzes Update..

Wir hatten uns ja vor 3Wochen getroffen, um über die finanziellen Dinge zu reden....das Treffen war eine Katastrophe. Während ich wirklich transparent sein will..einen Makler für die Hausbewertung da hatte, diverse Rechnungen aufgestellt und geteilt hatte, hat sie alles abgeblockt...sie will kaum Verlust haben..ich soll fast alles tragen..waren heftige Diskussionen, wo sie mir vorwirft, dass ich sie finanziell fertig machen will...da bin ich fast vom Stuhl gefallen...Bei jedem meiner Rechnungen trage ich mehr Schuld als sie...Wir reden hier von 40-60k mehr als sie..Und dann dieser Vorwurf...naja,haben uns dann nochmal getroffen und vereinbart, ich hol noch nen zweiten Makler..der war nun da,und nächsten Freitag treffen wir uns wieder....

Übrigens..In Afrika war sie ja 3Wochen über Silvester..Und in ihrem Kalender ist schon mal Oktober und Weihnachten wieder geblockt...also für Namibia...

Aber ich möchte für mich jetzt das finanzielle geklärt haben, und mein Leben wieder selber in die Hand nehmen...

28.01.2024 23:19 • x 14 #1165


Libellenfrau
@Daniel1981 Ich hoffe für dich, dass es bald vorbei ist. Es ist ein schlimmes und trauriges Ende, nur noch Streit und Feilscherei, um nach Möglichkeit viel wegtragen zu können, den zeitlichen Realitäten zum Trotz. Aber immerhin, es ist dann ein Ende, und du kannst dann beginnen, dir dein Leben neu zu gestalten.
Und wieder heil werden.

28.01.2024 23:56 • x 4 #1166


D
Mir geht es mittlerweile auch nicht ums Geld...warum sich wg paar tausend Euro streiten...es gibt wichtigeres im Leben...

Mir geht's eher darum, dass es irgendwie fair sein sollte, keiner soll sich danach als Sieger fühlen...

Auch den gemeinsamen Jahren somit Respekt zollen...so dass man sich auf der Straße noch begrüßen kann.

Aber ich glaube, dass sieht sie anders...Und das hilft mir wiederum, schneller von ihr wegzukommen... diesen Mensch kenn ich so nicht mehr...

29.01.2024 00:02 • x 17 #1167


C
Zitat von Daniel1981:
Übrigens..In Afrika war sie ja 3Wochen über Silvester..Und in ihrem Kalender ist schon mal Oktober und Weihnachten wieder geblockt...also für Namibia...

10 Monate ohne persönlichen Kontakt? Nach großer Liebe hört sich das nicht gerade an. Eher nach lockerem Single-Leben: Ich schau mal hier, ich schau mal dort.

29.01.2024 08:40 • #1168


unbel-Leberwurst
Zitat von Daniel1981:
.naja,haben uns dann nochmal getroffen und vereinbart, ich hol noch nen zweiten Makler..der war nun da,und nächsten Freitag treffen wir uns wieder....

Und was soll der andere Makler nun ändern, wenn sie sich weiter bockig stellt?

Und ich wiederhole nochmal meine Frage, ob wirklich verkauft werden muss.
Die Preise ziehen doch schon tendenziell wieder an, die Zinsen sinken...

29.01.2024 08:53 • x 1 #1169


Leonhard
Zitat von Daniel1981:
keiner soll sich danach als Sieger fühlen...

…bzw. „oder als Verlierer“

29.01.2024 13:39 • #1170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag