Alm12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 105
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alm12
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Heike1307:Kann ich mir nicht vorstellen. Die Allgemeinen Bedingungen in Deutschland sind ja überall gleich. Vielleicht ausländischer Versicherer? Außerdem ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von aequum:Wenn Sie aber bereits vor einer Scheidung stehen und rechtlichen Rückhalt benötigen, helfen wir Ihnen mit unserer rückwirkenden Rechtsschutzversicherung ohne Wartezeit:
Mit dem ARAG Rechtsschutz mit Soforthilfe sichern Sie sich unsere sofortige Unterstützung für einen zurückliegenden Rechtsschutzfall.
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Heike1307:wird nicht billig sein...
Elfe11
Mitglied
Zitat von aequum:Hier ein Beispiel: Kann ich den Ehe-Rechtsschutz ohne Wartezeit in Anspruch nehmen? Grundsätzlich kann der Ehe-Rechtsschutz nicht ohne Wartezeit in ...
Balu85
Mitglied
Zitat von aequum:Ich hoffe doch, dass Du eine Rechtschutzversicherung hast. Wenn nicht, schließe noch schnell eine ab. Aber achte auch darauf, dass zusätzlich das Familien- oder Scheidungsrecht abgedeckt sind.
Zitat:Ja, Wartefristen von z.B. 6 Monaten sind gängige Praxis und Scheidung kann bei einigen Versicherungen als ein Zusatz mit abgeschlossen werden.
Alm12
Mitglied
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von carlos7:Komme gerade aus meinem ersten Afrika-Urlaub zurück
Andy6666
Mitglied
aquarius2